Intend Antibrator verfügbar
Mehr Fotos im Album "Basteleien":
Intend GRACE DH
Lightweight Kettenführung
Carbon Kettenführung
Intend Antibrator Gewicht
Intend Antibrator verfügbar
Intend GRACE back
Intend GRACE front
Intend GRACE Kleinserie
Intend GRACE Kleinserie
Intend GRACE Vorbau

Intend Antibrator verfügbar im Album Basteleien

Der Intend Antibrator richtet sich an Singlespeeder, Tourer oder Downhiller*.

Gewicht 82g

der Spanner hat einen Sperr bzw. Dämpfungsmechanismus in eine Richtung, um ungewolltes Kettenschlagen zu verhindern.


*nur für Fully Rahmen mit geringem Pedalrückschlag
Avatar
0
#1 C.Hill (04.05.2016, 09:22)
Wann kann man das Teil wo bestellen?
Avatar
0
#2 BommelMaster (04.05.2016, 09:49)
mir eine PM Schreiben

Preis ist 89 Euro!
Avatar
0
#3 draussen (04.05.2016, 13:27)
Kettenlinie ist einstellbar?
Avatar
0
#4 BommelMaster (04.05.2016, 13:35)
ja. "intern" über Beilagscheiben. Muss dafür aber zerlegt werden, was man als geübter Schrauber aber problemlos hinbekommt. In der Anleitung ist dies genau beschrieben.
Avatar
0
#5 C.Hill (04.05.2016, 18:07)
Warum nur für Fullys mit geringem Pedalrückschlag?
Avatar
0
#6 BommelMaster (04.05.2016, 18:40)
die Feder macht nicht mehr Hub.

Der Bereich in dem die Feder eine passende Spannung hat ist kleiner als bei z.b. einem Schaltwerk. Dadurch passt es bei normalen Fullys wie bei Horstlink viergelenkern wunderbar, aber bei einem Banshee Legend z.b., das hat eben iregndwie einige Zentimeter Hinterbaulängung, da kommt die Feder an ihre grenzen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BommelMaster
04.05.2016, 08:26
04.05.2016, 07:24
1106
4
Basteleien
Nikon COOLPIX L110
1/30 s ƒ/4.5 15.1 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden