Mein Strive
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
P1020105
BMC SUPERSTROKE 01 (reactivated)
Santa Cruz Bronson XL, 2016
SC Bronson 2016 XL, Gewicht: 12,7 kg
Mein Strive
Schattenspiele
Transition Patrol
Transition Patrol
Propain Tyee schwarz-rot Custom Aufbau
Rocker 14´ Custom

Mein Strive im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Pixelsign (24.01.2016, 00:38)
Was für ein Geschoss! Wirst du die Gabel noch schwarz eloxieren? Die Felgen Decals könnten meiner Meinung nach auch runter .
Avatar
0
#2 Jonas29 (25.01.2016, 19:32)
Ist das ein normaler Float Dämpfer?
Oder hast du den modifiziert?
Avatar
1
#3 SundayR1D3R (25.01.2016, 19:47)
Na klar wird er die gabel noch schwarz eloxieren. wozu denn auch vorher blau gemacht.. um sie danach wieder schwarz zumachen.
einigen muß wohl ihre logik auch nur aus teletubbie entsprungen sein.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 Pixelsign (26.01.2016, 00:58)
Oh, habe ich deine Gefühle verletzt? Dein Text ließt sich irgendwie so. Aber kein Grund traurig zu sein, ich lege dir mal meinen Gedankengang nahe: Vllt wurde die Gabel ja auf ein anderes Bike angepasst, welches jetzt getauscht wurde. Man munkelt, dass sowas hin und wieder vorkommt.
Avatar
0
#6 franticz (26.01.2016, 07:09)
deine gabel sieht einfach super aus bommel!
Avatar
0
#7 -N0bodY- (27.01.2016, 21:23)
Sag mal Bommel, das du da ohne Schützer an der Gabel unterwegs bist, ist das gewollt? Oder nur vorüber gehend?
Avatar
0
#8 BommelMaster (27.01.2016, 22:52)
ist gewollt so!

weniger ungefederte Masse, brauchen tu ich die Schoner auch nicht.
Avatar
0
#9 SundayR1D3R (28.01.2016, 00:31)
@-N0bodY- : hast du denn "Schützer" an deiner Gabel?
Avatar
0
#10 -N0bodY- (28.01.2016, 01:54)
@SundayR1D3R willst du auf meine Wortwahl hinaus? Besser wenn ich Schoner sage?

Und ja, den hab ich an meiner Gabel.
Avatar
0
#11 SundayR1D3R (28.01.2016, 02:28)
nee.. ich meine schon ob du schützer an der Gabel hast! aber ich seh schon, du hast auch eine von bommel... also schützer.
Aber normal--> (Non upside down) ist ja auch kein schützer an ner gabel.
Die Schützer kommen auch eher vom Mx. da die Gabel ja dem stein/dreckbeschuß anderer Fahrer ausgesetzt ist.
Avatar
0
#12 BommelMaster (28.01.2016, 09:10)
Also ich sehe die Schoner diskussion bei den USD Gabeln relativ nüchter als ein Dogma von gestern. Klar wenn die ganze MX-Welt und auch die MTB-Welt allen eintrichtert, dass USDGabeln schoner haben, kommen irgendwann die Schäfchen und sagen "natürlich braucht man da schoner". dann entsteht so eine unnatürlicher zwang.

Ich fahr jetzt schon ne geraume Zeit ohne Schoner und habe 0 probleme, genauso wie bei einer normalen Gabel. An den aktuellen Gabeln sind die Schoner jetzt eben noch oben, bei den nächsten Ausbaustufen werde ich sie aber konsequent weglassen. ist auch wieder rund 50g weniger ungefederte Masse, es kann nichts cshleifen und klappern, die Gabel ist leichter usw.
Avatar
0
#13 -N0bodY- (28.01.2016, 09:59)
Wenn du sagts das du bisher keine Probleme hast, und die Laufflächen auch noch völlig in ordnung sind und nix abbekommen haben, dann ist das ja auch völlig OK.

Das dann da auch noch nen paar Gramm weniger Gefederter Masse rumhängt, ist ein positiver neben Effekt.

Mich hat nur der Hintergrund interessiert.
Avatar
0
#14 franticz (29.01.2016, 06:54)
Wie ich für das foto hier benachrichtigungen hab die nicht weggehen
Avatar
0
#15 Plumpssack (15.02.2016, 16:50)
Ich zerschramme immer meine Castings unten, mir wäre da ohne Schoner unwohl aber bei uns ist es auch sehr felsig stellenweise.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BommelMaster
23.01.2016, 09:51
23.01.2016, 10:05
2107
10
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Nikon COOLPIX S6500
1/320 s ƒ/3.2 5.3 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden