Diese Kombination haben bei der Navad 1000 alle drei Rennfahrer unserer User-Reporter gefahren
Mehr Fotos im Album "Continental X-King":
Die leichte RaceSport Karkasse ist auch die Basis für den leichtesten X-King
Stärker profiliert ist der X-King, doch das Volumen ist geringer und die Profiltiefe immer noch niedrig
Man sieht es ihr nicht an, doch die RaceSport Karkasse kann beim Tubeless-Aufbau durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen
Im Renneinsatz mit dem Trailbike: das Bergamont Contrail 29 MGN mit der beliebten Reifenkombination X-King / Race King
Diese Kombination haben bei der Navad 1000 alle drei Rennfahrer unserer User-Reporter gefahren
Schicht im Schacht: in Matsch wie diesem tut sich auch der X-King schwer
Die Traktion in Kurven ist in trockenem Terrain hoch und der Grenzbereich gut beherrschbar
1912160-ibjmvluzle5t-specializedepicworldcupdauertest 25-original
Auf losem Schotter arbeitet der X-King gut und schlägt die beiden Brüder aus eigenem Hause deutlich
Der Rollwiderstand ist niedrig und ermöglicht bergauf hohe Geschwindigkeiten

Diese Kombination haben bei der Navad 1000 alle drei Rennfahrer unserer User-Reporter gefahren im Album Continental X-King

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.01.2016, 10:55
20.06.2015, 16:59
1551
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental X-King
Sony DSC-RX100M3
1/80 s ƒ/2.8 22.6 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden