Die Traktion in Kurven ist in trockenem Terrain hoch und der Grenzbereich gut beherrschbar
Mehr Fotos im Album "Continental X-King":
Man sieht es ihr nicht an, doch die RaceSport Karkasse kann beim Tubeless-Aufbau durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen
Im Renneinsatz mit dem Trailbike: das Bergamont Contrail 29 MGN mit der beliebten Reifenkombination X-King / Race King
Diese Kombination haben bei der Navad 1000 alle drei Rennfahrer unserer User-Reporter gefahren
Schicht im Schacht: in Matsch wie diesem tut sich auch der X-King schwer
Die Traktion in Kurven ist in trockenem Terrain hoch und der Grenzbereich gut beherrschbar
1912160-ibjmvluzle5t-specializedepicworldcupdauertest 25-original
Auf losem Schotter arbeitet der X-King gut und schlägt die beiden Brüder aus eigenem Hause deutlich
Der Rollwiderstand ist niedrig und ermöglicht bergauf hohe Geschwindigkeiten
Die leichte RaceSport Karkasse sorgt für guten Rollwiderstand, kann beim Pannenschutz jedoch nicht mit der ProTection-Ausführung mithalten
Nach den 24h von Finale Ligure zeigt sich der X-King deutlich gezeichnet

Die Traktion in Kurven ist in trockenem Terrain hoch und der Grenzbereich gut beherrschbar im Album Continental X-King

das schafft Vertrauen und ermöglicht hohe Kurvengeschwindigkeiten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.01.2016, 10:52
12.10.2015, 17:42
966
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental X-King
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4 50 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden