Stärker profiliert ist der X-King, doch das Volumen ist geringer und die Profiltiefe immer noch niedrig
Mehr Fotos im Album "Continental X-King":
Der Continental X-King hat ein wesentlich offeneres Profil als der Race King oder Speed King
Das Testrad für den X-King ist ein Specialized Epic World Cup gewesen
Das Profil des X-King ist grobstolliger als das des Race King
Die leichte RaceSport Karkasse ist auch die Basis für den leichtesten X-King
Stärker profiliert ist der X-King, doch das Volumen ist geringer und die Profiltiefe immer noch niedrig
Man sieht es ihr nicht an, doch die RaceSport Karkasse kann beim Tubeless-Aufbau durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen
Im Renneinsatz mit dem Trailbike: das Bergamont Contrail 29 MGN mit der beliebten Reifenkombination X-King / Race King
Diese Kombination haben bei der Navad 1000 alle drei Rennfahrer unserer User-Reporter gefahren
Schicht im Schacht: in Matsch wie diesem tut sich auch der X-King schwer
Die Traktion in Kurven ist in trockenem Terrain hoch und der Grenzbereich gut beherrschbar

Stärker profiliert ist der X-King, doch das Volumen ist geringer und die Profiltiefe immer noch niedrig im Album Continental X-King

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Tobias
11.01.2016, 10:54
12.10.2015, 18:37
1020
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental X-King
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4.5 105 mm ISO 2000

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