Zwei mögliche Kettenstrebenlängen bietet der Rahmen, wobei die längste Position mit 435 mm immer noch kürzer ist als beim Enduro-Prototypen 601 MK4
Optisch springen sofort die neue Wippe mit innen liegendem Dämpfer für einen tiefen Schwerpunkt sowie das sich nach unten hin aufweitende Sitzrohr ins Auge, das durch den Wechsel auf 650b und zur Verbesserung der Krafteinleitung notwendig geworden is
Das neue Sitzrohr reicht bis an das Innenlagergehäuse heran und macht das früher hier eingeschweißte Blech überflüssig
Der dicke Fox DHX2 Dämpfer mit 240 mm Einbaulänge kontrolliert den Hinterbau
Das SRAM X01DH Schaltwerk duckt sich so tief es geht unter die dicken Kettenstreben, um Schutz vor Steinen und anderen Hindernissen zu finden
Zwei mögliche Kettenstrebenlängen bietet der Rahmen, wobei die längste Position mit 435 mm immer noch kürzer ist als beim Enduro-Prototypen 601 MK4
Neu: die Querstrebe am Hinterbau erhöht die Steifigkeit
Über die feine Verzahnung kann die Geometrie an der Dämpferaufnahme um +-2° verstellt werden.
Zur Verbesserung der Haltbarkeit sind die Bushings am Dämpfer so kurz wie möglich ausgeführt
Beim Fahrwerk vertraut Jasper seit Jahren auf FOX Federelemente
Die FOX 40 Air ist so straff abgestimmt, dass sie beim Aufsitzen nicht wirklich einsackt

Zwei mögliche Kettenstrebenlängen bietet der Rahmen, wobei die längste Position mit 435 mm immer noch kürzer ist als beim Enduro-Prototypen 601 MK4 im Album Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen

so will Jasper trotz flacher Winkel und langem Radstand ein verspieltes Fahrverhalten ermöglichen

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Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 11:09
13.12.2015, 18:16
861
0
Arbeitsgeräte
Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen
Canon EOS 7D
1/100 s ƒ/4.5 55 mm ISO 100

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