Neu: die Querstrebe am Hinterbau erhöht die Steifigkeit
Das neue Sitzrohr reicht bis an das Innenlagergehäuse heran und macht das früher hier eingeschweißte Blech überflüssig
Der dicke Fox DHX2 Dämpfer mit 240 mm Einbaulänge kontrolliert den Hinterbau
Das SRAM X01DH Schaltwerk duckt sich so tief es geht unter die dicken Kettenstreben, um Schutz vor Steinen und anderen Hindernissen zu finden
Zwei mögliche Kettenstrebenlängen bietet der Rahmen, wobei die längste Position mit 435 mm immer noch kürzer ist als beim Enduro-Prototypen 601 MK4
Neu: die Querstrebe am Hinterbau erhöht die Steifigkeit
Über die feine Verzahnung kann die Geometrie an der Dämpferaufnahme um +-2° verstellt werden.
Zur Verbesserung der Haltbarkeit sind die Bushings am Dämpfer so kurz wie möglich ausgeführt
Beim Fahrwerk vertraut Jasper seit Jahren auf FOX Federelemente
Die FOX 40 Air ist so straff abgestimmt, dass sie beim Aufsitzen nicht wirklich einsackt
Hipster-Bike?

Neu: die Querstrebe am Hinterbau erhöht die Steifigkeit im Album Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen

wichtig, wenn es auf die Jagd nach Sekunden geht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 11:09
13.12.2015, 18:13
1017
0
Arbeitsgeräte
Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen
Canon EOS 7D
1/80 s ƒ/4.5 55 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden