Die Teile waren alle ohne Verwendung. Die Gabel paßt von der Höhe ganz gut zum Rahmen, vom FW Verhältnis vorne /hinten ist es etwas unausgewogen. Das Radl wir aber eh selten bis nie zum Einsatz kommen, da es wohl nichts besser kann, als meine anderen bikes...
es gibt noch a250s mit nicht abgetrenntem steuerrohr? aufregend.
wundert mich fast dass der lenkwinkel mit der gabel nich senkrecht steht. der rahmen wurde ja früher viel mit monster ts und so gefahren
Man kann die Dämpferwippe am Rahmen 3 x verstellen, sprich Tretlagerhöhe und Lenkwinkel.
(Und ich meine jetzt NICHT die Federwegsverstellung an der Dämpferaufnahme ! )
Die Wippe ist auf der untersten Position, also am "tiefsten" = flacherer Lenkwinkel.
PS: sag mal frosty, du findest aber auch immer was zum meckern.
wollte nich meckern. hat mich ernsthaft gewundert. die dinger waren ja vor 5 jahren schon am aussterben und hatten den ruf vornerum kürzer zu werden. mir isses ja prinzipiell egal ^^
Der Rahmen hängt seit ein paar Jahren in meiner Werkstatt, weil er einen Miniriss
an der Dämpferaufnahme hat.
Aus einer Laune heraus habe ich nun wieder aufgebaut,
aber es stimmt schon, die meisten sind gebrochen oder gerissen.
Trotz mäßiger Gabel ein schönes Bike.
Marzocchi Z 150 FR.
Nur vom Federweg paßt sie eben nicht ganz.
wundert mich fast dass der lenkwinkel mit der gabel nich senkrecht steht. der rahmen wurde ja früher viel mit monster ts und so gefahren
(Und ich meine jetzt NICHT die Federwegsverstellung an der Dämpferaufnahme ! )
Die Wippe ist auf der untersten Position, also am "tiefsten" = flacherer Lenkwinkel.
PS: sag mal frosty, du findest aber auch immer was zum meckern.
an der Dämpferaufnahme hat.
Aus einer Laune heraus habe ich nun wieder aufgebaut,
aber es stimmt schon, die meisten sind gebrochen oder gerissen.
Danke.
hatte ich doch schon gesagt, daß sie von der Höhe paßt...