image
Mehr Fotos im Album "Kolofogo":
image
image
image
image
image
image
image
image

image im Album Kolofogo

Avatar
0
#1 JoeHaBe (15.09.2015, 15:37)
Hey, wie hast du das aufgebaut, dass die Verbindung spielfrei ist? Ich habe mir einen einspurigen Anhänger gebaut und an der spielfreien (also dann wankfreien) Kupplung bin ich bisher gescheitert. Wäre über nen Tipp sehr erfreut!
Avatar
0
#2 Girl (15.09.2015, 16:09)
Dazu müsste ich erstmal deine Deichsel samt Gespann sehen um mir ein Bild davon zu machen.

Wichtig ist das die Deichsel fest am Rahmen und fest am Anhänger ist, damit arbeitet nurnoch das Gelenk.
Avatar
0
#3 JoeHaBe (15.09.2015, 21:37)
Ein Bild habe ich grade nicht zur Hand, der Anhänger steht eine Stunde entfernt, das Prinzip ist aber genau wie bei dir: der Anhänger soll sich mit dem Rad kippen, eben einspurig. Und dafür braucht es dieses Gelenk, dass natürlich seitlich kein relatives Kippeln zwischen Rad und Anhänger zulassen darf oder soll, das meinte ich mit "spielfrei". Also, was ist bei dir in dem silbernen Klotz drin? Nur gebohrt und schraube durch, oder richtig Kugellager usw?
Avatar
0
#4 Girl (16.09.2015, 11:02)
In dem Klotz ist nichts drin.
Die Gleitbuchsen sind aussen vom Gelenk.
Eigentlich die gleiche Aufbau wie hier
http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/kreuzgelenk-16285-4140787.jpg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Girl
29.08.2015, 06:47
?
1134
0
Kolofogo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden