image
Mehr Fotos im Album "Kolofogo":
image
image
image
image
image
image

image im Album Kolofogo

Avatar
0
#1 Klaus-Baerbel (29.08.2015, 21:36)
Wenn ich mir den Restfederweg vom Dämpfer anschaue, und sehe wieviel Platz zwischen Zugstange und Hinterrad ist...............
Ach ja, ich vergaß: Die Dame? mag keine kritischen Gedanken

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (29.08.2015, 22:21)
Würde mich ja schon intressieren, worum es geht und warum der Einwand "überflüssig" zu sein scheint.
Avatar
0
#4 Girl (29.08.2015, 22:23)
Lasst es sein Ihr Spinner
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (29.08.2015, 22:24)
Nun, die Aussage war fundiert! Chapeau.
Avatar
0
#6 Girl (29.08.2015, 22:26)
Wenn man keine Ahnung vom Thema hat sollte man die F....e halten
Avatar
3
#7 dirty-boy TEAM (29.08.2015, 22:28)
So, und nun fährst Du mal runter - ist vielleicht nicht die sinnvollste Idee einem Team-Mitglied ans sprichwörtliche Bein zu pinkeln! Danke Dir.
Avatar
0
#8 frostydragon (29.08.2015, 22:28)
ich finde die viel interessantere frage is, warum die bemsen nich bei mir liegen
Avatar
1
#9 Bombenkrator (29.08.2015, 22:29)
Jetzt werden schon die peinlichen Kommentare gelöscht

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#11 DHFoes (29.08.2015, 22:47)
Ich sag mal so, gibt ja auch kindersitze die an der sattelstütze befestigt werden können aber dieses mimimi vom Girli finde ich peinlicher als diese Konstruktion
Avatar
0
#12 Girl (29.08.2015, 22:50)
Wer im echten Leben nix zu melden hat muss im Internet auf die Kacke hauen..
Avatar
1
#13 DHFoes (29.08.2015, 22:52)
Hast du im echten Leben denn gar nix zu melden?
Armes Mädchen. Mein Beileid haste
Da machts ja auch Sinn das de Internet hast...
Avatar
0
#14 Klaus-Baerbel (30.08.2015, 07:16)
Eventuell wäre ja ein Aufklärung hilfreich gewesen, damit wir (ich glaube "Spinner"?) auch gewusst hätten worum es geht. Ob es nur ein Test war mit dem Anhänger? Ob es nur drum ging eine eventuelle Samstagslangeweile zu eliminieren? oder ob es um das ganz große Ganze ging? Auf jeden Fall wäre es interessant gewesen.
So müssen wir nun den ganzen Sonntag uns den Kopf zerbrechen und werden eventuell sogar die Unwissenheit mit ins Grab nehmen
Avatar
1
#15 DHFoes (30.08.2015, 10:25)
Das meint sie(er) voll ernst. Hat sich extra eine Halterung schweißen lassen damit er Stück höher kommt weil es so anscheinend doch nicht ging.

Denke auch das man hätte es ordentlich erklären sollen als hier alle Spinner zunennen, rum Pöbeln und dann lieber alles schnell löschen aber unter mein Bild stehen noch die Kommentare und da gibt se voll Gas also der letzte Rest

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Girl
24.08.2015, 09:15
?
1226
0
Kolofogo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden