Da die Rückseite schräg ist, ist zwangsläufig auch der Gewindeaustritt nicht der beste. Mehr sorgen mach ich mir über die Sparmaßnahme auf der oberen Seite des Gewindesockels. An so einer Stelle das ganze aurch noch unötig zu schwächen ist nicht die beste Idee.
teuer is halt nich immer gut verarbeitet. und ansonsten kann ich mountain screen nur recht geben. so sieht jeder gewindeaustritt an stellen aus, die nich plan sind. wobei man ihn schon etwas hätte entgraten können
Das passiert nunmal am Limit im Leichtbau. Der jeweilige Schrauber ist an der Stelle sehr gefragt da die üblichen Toleranzen am Material, die den "nicht Leichtbau"- Stuff so idiotensicher in der Handhabung machen, bei "racingstuff" eben ganz bewusst reduziert werden. Meine Erfahrung: schick es ein, wenn Du der Meinung bist pfleglich mit dem Teil umgegangen zu sein, hast Du das Teil schlampig behandelt, sieht der Fachmann das in der Regel auch und ersetzt es freilich nicht einfach. Habe bei einer Kong mal den Speichenflansch auf der Antriebsseite weggerissen, Nabe war 5 Jahre alt viel im 4X und Dualslalom gefahren, 1-2 mal im Jahr zerlegt und geserviced. Gab von Tune ohne murren eine Neue, die fahre ich heute noch.
Soviel zum pauschalgeblubber... peace
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