Die Aufnahme der hinteren Scheibenbremse verschiebt sich in Längsrichtung mit, wenn die Kettenstrebenlänge angepasst wird
Mehr Fotos im Album "Fahreindruck Trek Stache":
Markant: Um kurze Kettenstreben realisieren zu können ist die Kettenstrebe nach oben verlegt worden
Die Ausfallenden sind in zwei Positionen montierbar: 405 mm und 420 mm
Warum die Kettenstrebe verlegt werden musste wird in dieser Ansicht deutlicher
Durch die spezielle Konstruktion ist jetzt bei akzeptablem Q-Faktor und 148 mm Hinterradnabe eine vernünftige Kettenlinie bei guter Reifenfreiheit erreichtbar
Die Aufnahme der hinteren Scheibenbremse verschiebt sich in Längsrichtung mit, wenn die Kettenstrebenlänge angepasst wird
Der Kettenstrebenschutz ist improvisiert
Von den verwendeten Technologien her ist das Stache ein echtes Trek
Die Magnum Pro ist in High- und Low-Speed Druckstufe sowie der Plattform extern einstellbar
Die Magnum Pro ist eine der ersten Gabeln, die speziell für die 29+ Laufräder entwickelt worden sein soll
Mitgedacht: Auch am Trail-Hardtail verbaut Trek eine vom Lenker verstellbare Sattelstütze

Die Aufnahme der hinteren Scheibenbremse verschiebt sich in Längsrichtung mit, wenn die Kettenstrebenlänge angepasst wird im Album Fahreindruck Trek Stache

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.04.2015, 08:36
17.04.2015, 16:27
705
0
Sea Otter Classic 2015
Fahreindruck Trek Stache
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/4.5 127 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden