Warum die Kettenstrebe verlegt werden musste wird in dieser Ansicht deutlicher
Mehr Fotos im Album "Fahreindruck Trek Stache":
Gewöhnungsbedürftig: Halbfett ist auf den ersten Blick anders und auf den zweiten gar nicht mehr so sehr
Die Bontrager Chupacabra Reifen in 29 x 3,0" haben ein flaches Profil, das ideal sein sollte für die Bedingungen beim Sea Otter Classic
Markant: Um kurze Kettenstreben realisieren zu können ist die Kettenstrebe nach oben verlegt worden
Die Ausfallenden sind in zwei Positionen montierbar: 405 mm und 420 mm
Warum die Kettenstrebe verlegt werden musste wird in dieser Ansicht deutlicher
Durch die spezielle Konstruktion ist jetzt bei akzeptablem Q-Faktor und 148 mm Hinterradnabe eine vernünftige Kettenlinie bei guter Reifenfreiheit erreichtbar
Die Aufnahme der hinteren Scheibenbremse verschiebt sich in Längsrichtung mit, wenn die Kettenstrebenlänge angepasst wird
Der Kettenstrebenschutz ist improvisiert
Von den verwendeten Technologien her ist das Stache ein echtes Trek
Die Magnum Pro ist in High- und Low-Speed Druckstufe sowie der Plattform extern einstellbar

Warum die Kettenstrebe verlegt werden musste wird in dieser Ansicht deutlicher im Album Fahreindruck Trek Stache

zwischen Kettenblatt und Reifen wäre für sie kein Platz mehr gewesen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
18.04.2015, 08:35
17.04.2015, 16:26
662
0
Sea Otter Classic 2015
Fahreindruck Trek Stache
Canon EOS 7D
1/320 s ƒ/5.6 97 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden