Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch
Mehr Fotos im Album "GT Force X Pro":
Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487
Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab
Geometrie: GT Force X Carbon Pro 2015
Das letzte Dauertest-Bike, das wir in der Saison 2015 vorstellen, ist das GT Force X Carbon Pro
Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch
Die Anbauteile liefert bei Vorbau, Lenker und Kurbel RaceFace
Organische Linienführung und klasse Decals am GT
Das Force X Carbon Pro ist das Topmodell aus der Force X Baureihe, ist aber insgesamt weder übertrieben gut ausgestattet, noch übertrieben teuer
Massiv: Die dicke Schwinge am Hinterrad ist aus Carbon gefertigt und verfügt über eine PostMount-Aufnahme
So funktioniert der GT Path Link: Die Kettenstrebe zieht beim Einfedern am zweiteilig geschmiedeten Umlenkhebel, der das Innenlager aufnimmt und über einen Drehpunkt mit dem Rahmen befestigt ist

Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch im Album GT Force X Pro

das Ergebnis soll eine optimierte Raderhebungskurve sein, die sich nicht in schlechten Antriebseigenschaften auswirkt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
23.03.2015, 19:01
14.03.2015, 13:54
1242
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
GT Force X Pro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden