Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487
Mehr Fotos im Album "GT Force X Pro":
Herrliches, alpines Terrain auf der Abfahrt vom Monte Bellino
Es hat sich gut geschlagen, das GT Force X Pro Carbon
Mein Dauertest-Bike für die Saison 2015: Mit dem GT Force X Carbon Pro habe ich diverse Abenteuer unternommen und viele Höhen- und noch mehr Kilometer absolviert
Andi Rüdiger in Latsch auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4465
Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487
Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab
Geometrie: GT Force X Carbon Pro 2015
Das letzte Dauertest-Bike, das wir in der Saison 2015 vorstellen, ist das GT Force X Carbon Pro
Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch
Die Anbauteile liefert bei Vorbau, Lenker und Kurbel RaceFace

Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487 im Album GT Force X Pro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dick_her_off
30.11.2015, 14:22
24.10.2015, 14:46
367
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
GT Force X Pro
Nikon D800
1/1600 s ƒ/6.3 24 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden