Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab
Mehr Fotos im Album "GT Force X Pro":
Es hat sich gut geschlagen, das GT Force X Pro Carbon
Mein Dauertest-Bike für die Saison 2015: Mit dem GT Force X Carbon Pro habe ich diverse Abenteuer unternommen und viele Höhen- und noch mehr Kilometer absolviert
Andi Rüdiger in Latsch auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4465
Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487
Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab
Geometrie: GT Force X Carbon Pro 2015
Das letzte Dauertest-Bike, das wir in der Saison 2015 vorstellen, ist das GT Force X Carbon Pro
Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch
Die Anbauteile liefert bei Vorbau, Lenker und Kurbel RaceFace
Organische Linienführung und klasse Decals am GT

Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab im Album GT Force X Pro

hier gibt das GT Force mit feinfühligem Hinterbau und gut einstellbaren Federelementen viel Sicherheit und erlaubt ein hohes Tempo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dick_her_off
30.11.2015, 14:22
24.10.2015, 14:46
528
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
GT Force X Pro
Nikon D800
1/1600 s ƒ/6.3 27 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden