Über den Anschluss sind die Leitungen in den Rahmen hinein und nach hinten zum Schaltwerk einfach zu trennen
Die Shimano XTR Di2 fährt René mit 11 Gängen (11-40 Zähne) und hat bislang gute Erfahrungen mit der elektrifizierten Steuerung gemacht
An der Front fuhr René ein 32er Kettenblatt mit e.thirteen Kettenführung
Eigene Wege musste er auch bei der Unterbringung des Akkus gehen
Selbst ist der Mann: Bei der Verkabelung der Shimano XTR Di2 hat sich René eine wartungsfreundliche Lösung einfallen lassen
Über den Anschluss sind die Leitungen in den Rahmen hinein und nach hinten zum Schaltwerk einfach zu trennen
So hat René weniger Aufwand, wenn das Kabel am Schaltwerk oder im Bereich der Kurbel beschädigt werden sollte
Schaum und die Schrauben der Zugführung halten den Akku dann sicher im vorderen Teil des Steuerrohrs
Der voluminöse und steife Steuerrohrbereich bietet genügend Hohlraum, um bei demontierter Gabel den Akku aufzunehmen
Shimano XTR Trail Pedale sorgen für die Verbindung zum Bike
Bei den 27,5" Laufrädern befindet sich René noch in der Test-Phase

Über den Anschluss sind die Leitungen in den Rahmen hinein und nach hinten zum Schaltwerk einfach zu trennen im Album Trek Slash 9.8 Carbon - René Wildhaber

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
14.02.2015, 10:12
12.02.2015, 16:06
599
0
Arbeitsgeräte
Trek Slash 9.8 Carbon - René Wildhaber
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 85 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden