Die Fox 36 (160 mm, Float) an der Front sieht nach Serie aus, entspricht im Inneren jedoch nicht ganz dem, was an normale Kunden verkauft wird.
Das Mehr an Länge korrigiert René mit der flachen Einstellung der Geometrieverstellung.
Der Fox Float X Dämpfer am Hinterbau bietet nach René insbesondere im mittleren Federwegsbereich eine sehr gute Unterstützung
Der Dämpfer kann über den Lenkerhebel schnell und effizient verstellt werden, um auf den Verbindungsetappen und an Gegenanstiegen keine Energie zu verschwenden
Die Lenkerfernbedienung hilft bei der schnellen Anpassung des Fahrwerks auf der Etappe, die Einbaulänge des Dämpfers ist etwas länger als beim in Serie verbauten RockShox Monarch Plus
Die Fox 36 (160 mm, Float) an der Front sieht nach Serie aus, entspricht im Inneren jedoch nicht ganz dem, was an normale Kunden verkauft wird.
Die Shimano XTR Di2 ist neu für René
Elektrisch schalten
Die Shimano XTR Di2 fährt René mit 11 Gängen (11-40 Zähne) und hat bislang gute Erfahrungen mit der elektrifizierten Steuerung gemacht
An der Front fuhr René ein 32er Kettenblatt mit e.thirteen Kettenführung
Eigene Wege musste er auch bei der Unterbringung des Akkus gehen

Die Fox 36 (160 mm, Float) an der Front sieht nach Serie aus, entspricht im Inneren jedoch nicht ganz dem, was an normale Kunden verkauft wird. im Album Trek Slash 9.8 Carbon - René Wildhaber

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
14.02.2015, 10:12
12.02.2015, 16:06
672
0
Arbeitsgeräte
Trek Slash 9.8 Carbon - René Wildhaber
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/6.3 85 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden