Das Mehr an Länge korrigiert René mit der flachen Einstellung der Geometrieverstellung.
Beim ABP fallen Hinterachse und Drehpunkt zusammen. Die Raderhebungskurve entspricht der eines Eingelenkers und die Bremsmomente sollen von der Federung entkoppelt werden
Wider den Matsch: Der Spitzschutz am Vorderrad ist schon fast obligatorisch
Nach Jahren auf Carbon-Lenkern ist René mit dem Spank Oozy vibrocore zurück bei Aluminium angelangt
Fox und Shimano sind als neue Sponsoren mit an Bord, ebenso Bontrager für die Reifen.
Das Mehr an Länge korrigiert René mit der flachen Einstellung der Geometrieverstellung.
Der Fox Float X Dämpfer am Hinterbau bietet nach René insbesondere im mittleren Federwegsbereich eine sehr gute Unterstützung
Der Dämpfer kann über den Lenkerhebel schnell und effizient verstellt werden, um auf den Verbindungsetappen und an Gegenanstiegen keine Energie zu verschwenden
Die Lenkerfernbedienung hilft bei der schnellen Anpassung des Fahrwerks auf der Etappe, die Einbaulänge des Dämpfers ist etwas länger als beim in Serie verbauten RockShox Monarch Plus
Die Fox 36 (160 mm, Float) an der Front sieht nach Serie aus, entspricht im Inneren jedoch nicht ganz dem, was an normale Kunden verkauft wird.
Die Shimano XTR Di2 ist neu für René

Das Mehr an Länge korrigiert René mit der flachen Einstellung der Geometrieverstellung. im Album Trek Slash 9.8 Carbon - René Wildhaber

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
14.02.2015, 10:13
12.02.2015, 16:12
705
0
Arbeitsgeräte
Trek Slash 9.8 Carbon - René Wildhaber
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/6.3 85 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden