altAnjU2r3r2nURZzIG9mC8jCpCEGlxw1avcFAUxoQla1al jpg
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Ellenbogen 2
Ellenbogen 1
Landschaden
11003387 725673037547079 623967072 o
altAnjU2r3r2nURZzIG9mC8jCpCEGlxw1avcFAUxoQla1al jpg
altAmtIKrndCckgw0qJG5gMP8Pm1dfuM1IJ0bMRCg0MYeZF jpg
1460990 566925690042082 1313110174 n
DSCF2368
3 Falsche behandelte Schulterverletzung, bis zur Prothese
2 Falsche behandelte Schulterverletzung, bis zur Prothese

altAnjU2r3r2nURZzIG9mC8jCpCEGlxw1avcFAUxoQla1al jpg im Album Stürze und Verletzungen

links Mittelhandbruch und rechts das Handgelenk zertrümmert....
Avatar
0
#1 MK_79 (08.02.2015, 00:16)
Gute Besserung.
Avatar
0
#2 .:~FRMAX~:. (08.02.2015, 00:42)
Gute Besserung!
Ziemlich ähnlich hatte ich das vor knapp zwei Jahren auch - rechts Trümmerbruch im Handgelenk (auch mit Fixateur), Links die Elle.
Man war ich froh, als ich wieder alleine aufs Klo konnte.

Wie ists passiert?


Avatar
0
#3 BikeMike85 (08.02.2015, 00:57)
ja ich war auch richtig glücklich als ich alleine auf den Pot konnte .
Ist bei mir jetzt auch schon etwas länger als ein Jahr her aber ich kann seit kurzen erst wieder ohne schmerzen mit Handgelenkschöhner biken.
Ich bin in Willingen auf der DH strecke beim großen drop vor dem roadgap übern Lenker gegangen, es war zu windig und nass.

und bei dir?
Avatar
0
#4 .:~FRMAX~:. (08.02.2015, 11:59)
Bei mir wars eigentlich pure Dummheit: Wollte in dem Run eigentlich nicht selber Springen, sondern Kumpels in einem Wallride fotografieren. Fand dann den Spot doch cool und wollte auch ein Bild von mir, hab also hochgeschoben und bin gefahren. Oben gemerkt, dass ich meine Handschuhe am Fotorucksack vergessen hab und so kam eins zum anderen... Naja, heißer Sommertag, schwitzige Hände, bisserl zu energisch aus dem Wallride gesprungen, Landung etwas übershootet und dadurch ins Flat gekommen, dank der feuchten Hände und der starken Stauchung vom Lenker abgerutscht und schon wars passiert - klassische Verkettung von dummen Umständen halt.
Einziger Trost: es gab eine Bildersequenz, anhand derer ich das alles schön rekonstruieren konnte...

Die linke Elle ist wieder vollständig verheilt, am Handgelenk hab ich noch Einschränkungen - bleibend. Kann zB keine "normalen" Liegestütz mehr machen, sondern nur noch auf der Faust.
Biken ging auch zuerst gar nicht mehr, dann hab ich mir aber dank des Tipps von einem Motocrosser eine OH2 Lacer Wrist Brace von Allsport Dynamics gekauft. War zwar teuer, aber jeden Cent wert! Seit ich das Ding hab, kann ich wieder fast uneingeschränkt Downhillen.

Avatar
0
#5 BikeMike85 (08.02.2015, 12:09)
Ja krass, diese kleinen Umstände machen viel aus.
Bei mir ist es genauso das ich keine Liegestütze mehr machen kann, an der Kasse Rückgeld entgegen nehmen ist auch schwer da sich die Hand nicht mehr 100% drehen kann. Ist halt schon eine deutige einschränkung wie du weißt aber man lernt ja damit auszukommen.
Ich habe mir den Schohner von Troy lee geholt für die rechte Hand funktioniert einwandfrei.
Dann wünsche ich dir mal eine Gute Saison, vielleicht sieht man sich bei diversen Rennen ja mal.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BikeMike85
08.02.2015, 00:11
?
3396
0
Karte
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden