.:~FRMAX~:. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .:~FRMAX~:.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
tues 13 Bilder 28.05.2012 23:26

Neueste Fotos von .:~FRMAX~:.

PIC 4168
09.11.2013
Cube Stereo Super HPC 160 Race.
16.05.2013
Wintershred.
02.03.2013
wall
21.12.2012
20120520 145958
28.05.2012
20120520 142408
28.05.2012
IMG 3276
28.05.2012
IMG 3280
28.05.2012
IMG 3289
28.05.2012
IMG 3302
28.05.2012
IMG 3305
28.05.2012
IMG 3306
28.05.2012
IMG 3307
28.05.2012
IMG 3308
28.05.2012
IMG 3266
28.05.2012
IMG 3303
28.05.2012
IMG 3304
28.05.2012
TuesLTD entjungfern.
20.05.2012
TUES DH LTD. 2.0
18.05.2012
DSC04125 1281358437
09.08.2010
DSC04125
09.08.2010
Cannondale Perp
02.09.2008

Neueste Kommentare von .:~FRMAX~:.

Bei mir wars eigentlich pure Dummheit: Wollte in dem Run eigentlich nicht selber Springen, sondern Kumpels in einem Wallride fotografieren. Fand dann den Spot doch cool und wollte auch ein Bild von mir, hab also hochgeschoben und bin gefahren. Oben gemerkt, dass ich meine Handschuhe am Fotorucksack vergessen hab und so kam eins zum anderen... Naja, heißer Sommertag, schwitzige Hände, bisserl zu energisch aus dem Wallride gesprungen, Landung etwas übershootet und dadurch ins Flat gekommen, dank der feuchten Hände und der starken Stauchung vom Lenker abgerutscht und schon wars passiert - klassische Verkettung von dummen Umständen halt.
Einziger Trost: es gab eine Bildersequenz, anhand derer ich das alles schön rekonstruieren konnte...

Die linke Elle ist wieder vollständig verheilt, am Handgelenk hab ich noch Einschränkungen - bleibend. Kann zB keine "normalen" Liegestütz mehr machen, sondern nur noch auf der Faust.
Biken ging auch zuerst gar nicht mehr, dann hab ich mir aber dank des Tipps von einem Motocrosser eine OH2 Lacer Wrist Brace von Allsport Dynamics gekauft. War zwar teuer, aber jeden Cent wert! Seit ich das Ding hab, kann ich wieder fast uneingeschränkt Downhillen.

Gute Besserung!
Ziemlich ähnlich hatte ich das vor knapp zwei Jahren auch - rechts Trümmerbruch im Handgelenk (auch mit Fixateur), Links die Elle.
Man war ich froh, als ich wieder alleine aufs Klo konnte.

Wie ists passiert?


Reicht es nicht, wenn ihr mit dieser sinnfreien Grundsatzdiskussion den YT Thread zumüllt?! Es wird keiner zum Kauf gezwungen. Und sorry, ich hab kein schlechtes gewissen weil ich mir für 6000,- 2 Versenderbikes statt einem "Premium"bike kaufe.
Sind Ultimates (Sonderauflage Silber) und mit den anderen Aussagen muss ich euch leider zustimmen - Stabilität ist für 2kg eher miserabel. Wollte sie ursprünglich gar nicht fahren, jedoch müssen sie, da der eigentliche LRS defekt ist, als Übergangslösung herhalten. Zum Lack: Wie gesagt, grundsätzlich ists mir egal. Als ich gekauft habe bin ich eigentlich davon ausgegangen es umzulacken zu lassen, live ist es aber wirklich halb so wild, schon fast als schön zu bezeichnen (obwohl ich eigentlich lieber schlichte räder mag) Geo ist vom Gefühl her grundsätzlich Demo-ähnlich, nicht ganz so extrem tief. Und Oft sehen ist find ich übertrieben. Es wurden 530 Stk, aufgeteilt auf ganz Europa, verkauft. Glaubt ihr wirklich Speci verkauft nur 500 Demos?
Alter Schwede was geht denn hier ab :-O Um eins klar zu stellen: Ich hab das Rad (im Gegensatz zu vielen anderen IBC Usern) nicht gekauft um irgenwelches blingbling zu besitzen und wie es aussieht ist mir total egal. Das Rad muss mir gefallen und nicht dem IBC-porn-Standard entsprechen. Das es (vor allem live) imho sehr gut aussieht, ist nicht mehr als ein positiver Nebeneffekt. Umrüsten werde ich trotzdem noch ein bisschen, einfach weil manche Teile unnötig hochpreisig sind.Ein XO Schaltwerk bleibt genauso am Stein hängen wie ein X9. Fakt ist aber, und davon konnte ich mich am Wochenende ausgiebig überzeugen, dass das Rad einfach bombig läuft. Und das, und nur das, ist der Grund, warum ich es gekauft habe. Es Liegt Fahrwerkstechnisch wie gesagt definitv in einer Liga mit dem aktuellen Demo, Lapierre DH, Makulu und was ich sonst noch so gefahren bin. Wieso also sollte ich 6000,- für ein Demo oder Session ausgeben, wenn ich für den halben Preis ein gleich- oder sogar besserwertiges (und das ist nicht nur auf die Ausstattung, sondern auf das Gesamtpaket bezogen) YT bekomme? Da nehm ich auch das halbe Jahr Wartezeit in Kauf. Nachdem ich bereits ein gutes Basissetup für den CCDB gefunden habe, spricht der Hinterbau extrem feinfühlig an, sackt aber in Anliegern nicht weg und schlägt dank der extra einstellbaren HSC auch nicht durch. Mit dem richtigen Druckstufen-Setup gilt das auch für die 888. Dank des recht kurzen Hinterbaus gehts spritzig um die Ecken, ist aber dennoch laufruhig. Liegt sehr neutral in der Luft, lädt zum spielen ein. Erfreulich antriebsneutral. Alles in allem nochmal ne gute Steigerung zum '11er TuesDH Die Deemax werden allerdings noch fliegen. Gewicht top, Stabilität nicht. Und 200€ für defekte Felgen gehn nicht klar. Achja und wer meint dass das Rad Mainstream ist sollte wirklich mal in nen Bikepark gehen und Demos zählen. Abgesehn davon, dass das ja eigentlich eine positive Eigenschaft ist. Aber naja - Haters gonna hate, für alle Fahrer ohne Ego-Problem war das die Chance, ein absolutes Schnäppchen zu machen
@Banshee-Driver: Ich verkaufs nicht, keine angst- da hat nur jmd mein Foto geklaut. War gestern das erste mal damit im Park => AWESOME! Geht richtig gut, der Bock. Fahrwerk ist echt allererste Sahne - wüsste momentan nix besseres (Bin schon Demos, Glorys, Makulus, Sessions etc. gefahren - alle auch gut aber auf keinen Fall besser.)
Bin noch beim arbeiten, habs nur eben in der Mittagspause zusammengeschraubt und bin bisschen in der Ebene rumgerollt. Nach dem Wochenende gibts Infos ;-)
Der Lenker ist Geschmackssache, find ichs wahnsinn =) da leben alte Gefühle wieder auf

Fotos von .:~FRMAX~:. die zuletzt kommentiert wurden

Hammer geiles Bike.
Schick,schick
Was verwendest du als Kettenstrebenschutz?
Dieses Bild ist derzeit mein Desktopbildchen um das warten zu verkürzen :daumen:
Super Bike!! Schade das ich das geld nicht auf der hohen kante hatte!
Mega Bike,nicht schlechter als die großen Marken die ihre Rahmen auch nur aus Taiwan bekommen,beim großen s zählst halt für die Marke! Das yt ist ehrlich und echt Schick!
schickes rad:)
@phill: habs dir zuliebe gelöscht ;) yt ist die beste firma wo es gibt auf der ganzen welt *ich schwör alda! ;)

Fotos auf denen .:~FRMAX~:. markiert wurde

.:~FRMAX~:. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.:~FRMAX~:. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"