Hinterbau-Optimierung
Mehr Fotos im Album "Ideenwettbewerb ICB2.0 Design":
green-elox / raw or white
blue-elox / raw or white
red-elox / raw or white
stealth / gloss & matt
Hinterbau-Optimierung
ICB2.0 grau/blau/rot Design1
ICB2 grau/blau/rot Design2
ICB 2.0 weiß/grau Design2
ICB Colors 16
ICB Colors 17

Hinterbau-Optimierung im Album Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Ja, das ist schon ein bisschen abgefahren. Ja, die senkrechte Strebe würde wohl mit der Kette kollidieren. Das zeigt: Optimierungsergebnisse müssen interpretiert werden, sie sind kein fertiges Bauteil. In den kommenden Tagen werden wir genau das machen: Interpretieren, nachbauen, analysieren - und wieder von vorne.
Avatar
0
#1 Reitermaniac (22.01.2015, 11:41)
wird das vom Rechner auf Grund des Lastfalles errechnet oder habt ihr noch was damit am Hut?
Avatar
0
#2 nuts TEAM (22.01.2015, 22:01)
Das ist der Vorschlag des Rechners. Den müssen wir jetzt interpretieren und umsetzen, Artikel dazu kommt morgen!

(Und mit dem Vorschlag des Rechners haben wir streng genommen auch was am Hut, wir haben ihm ja die Lastfälle gefüttert )
Avatar
0
#3 Reitermaniac (23.01.2015, 07:39)
ah ok macht sinn

Avatar
0
#4 Tobias (23.01.2015, 09:31)
genau so in die Fräse bitte (ohne den senkrechten Steg)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
22.01.2015, 10:16
?
1337
1
ICB2.0
Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden