Sieht so aus als ob der E4 Sattel an der Sitzstrebe anliegt und somit den Verstellweg der Ausfallenden nach hinten limitiert.
Wenn's wirklich so ist würde mich das sehr stören.
Dann dürfte der Sattel weiter weg von der Sitzstrebe kommen.
Das ist kein sliding dropout, diese Paragon Variante rotiert. Beim Kette spannen rotiert der Bremssattel nach vorne.
Andre, korrigier mich bitte, wenn es anders ist.
Wie Miwi schon sagt, der Sattel bewegt sich bei mehr Spannung weg von der Strebe. Habe mich da undeutlich ausgedrückt.
Alex hat beim Pinduro 1.1 das ganze noch optimiert und den Drehpunkt an die Radgeometrie angepasst.
Generell ist bei solchen Lösungen wichtig den Bremssattel zu kennen um Kollisionen zu vermeiden.
Wenn's wirklich so ist würde mich das sehr stören.
Grüße
Xayok
Das ist kein sliding dropout, diese Paragon Variante rotiert. Beim Kette spannen rotiert der Bremssattel nach vorne.
Andre, korrigier mich bitte, wenn es anders ist.
Alex hat beim Pinduro 1.1 das ganze noch optimiert und den Drehpunkt an die Radgeometrie angepasst.
Generell ist bei solchen Lösungen wichtig den Bremssattel zu kennen um Kollisionen zu vermeiden.
Grüße
Xayok
Ziemlich schönes Radl. Endlich ne Alternative zum Argon AM.