Trickstuff Kassette
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
HALO Supa Drive
SRAM X0 3x9
Weihnachten vorverschoben :) Trickstuff Kassette auspacken
Trickstuff Kassette
Trickstuff Kassette
Reifen-Felgen-Kombination - Die Ideale Kombination von Felgen und Reifen + Infos [ green-think.de/blog ] - Google+
image
bpp Chainguide DH-CT 36T
77designz-crash plates-colorfull
cSixx 150

Trickstuff Kassette im Album Antrieb

Avatar
0
#1 jatschek (09.12.2014, 14:38)
Schön gemacht und angenehm leicht.
Avatar
0
#2 BommelMaster (09.12.2014, 16:42)
also spart mir jetz 50g zur vorherigen Version mit Sram Kassette und Mirfe Ritzel. Die Abstufung ist besser, sieht extrem hochwertig aus, Die Preisdifferenz zu einer neuen X0+Nachrüstritzel ist dann im Grunde nur noch Marginal, dafür hat man viel weniger Gewicht, bessere Abstufung und einfach was richtig feines am Rad
Avatar
0
#3 Steeldonkey (09.12.2014, 18:26)
gut, dass du mich darauf gebracht hast!

Die kommt dann auch an mein Stadt/Reiserad, wenn es an der Zeit ist, den Antrieb zu erneuern. Der Preis ist zwar nicht von schlechten Eltern, dennoch muss ich nicht elendig viel Geld für den Umbau auf 11-Fach ausgeben....
Genial wäre es jetzt noch, wenn es die auch in schwarz geben würde
Avatar
0
#4 BommelMaster (09.12.2014, 18:39)
ja in schwarz bissl schwer.

wobei es wär sehr cool wenn die 3 großen ritzel harteloxiert wären, entweder in dem typischen gülden oder halt tatsächlich in schwarz.

die stahlritzel noch brünieren, dann gäbs ne "absolute black" Kassette - aber von tricksy
Avatar
0
#5 Steeldonkey (12.12.2014, 17:06)
hab grad gelesen, dass die kassette sogar über 50g leichter ist als die pg-1050 11-36 von sram... genial ;D
jetzt muss nur noch die kette einmal überspringen, damit ich meinen antrieb nach über 15.000 km mal wechseln darf ;)... warum hält das auch so lange...
Avatar
0
#6 Lorenz M. (22.02.2015, 18:24)
weniger pflegen, dann geht das erheblich schneller

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BommelMaster
09.12.2014, 13:44
09.12.2014, 13:43
1201
1
Antrieb
Nikon COOLPIX L110
1/18 s ƒ/3.7 6.4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden