heiligenbergturm
Mehr Fotos im Album "Annere Pics":
Hangar108
schnee von gestern
KS 03
KS 02
heiligenbergturm
heiligenberg
jupiter
zollhof
industrial
doppeltes lord helmchen

heiligenbergturm im Album Annere Pics

Avatar
0
#1 CanyonMaxiMal (16.11.2014, 21:33)
Scheiße, dass meine Cam zur Zeit hin ist .
Avatar
1
#2 Teufelstisch (16.11.2014, 22:24)
Rapante, Rapante...!? Schönes Türmchen! @CanyonMaxiMal - jo, sowas is immer blöd... mein Objektiv macht's glaub ich auch nicht mehr lange!
Avatar
0
#3 CanyonMaxiMal (17.11.2014, 06:22)
Avatar
0
#4 Kaena (17.11.2014, 07:18)
@CanyonMaxiMal : und jetzt? Gibt´s eine Neue? Mein Mitgefühl hast du.
@Teufelstisch : eine Langhaarige hab ich da oben nicht gesehen
was ist mit deinem Objektiv?
Avatar
0
#5 Teufelstisch (17.11.2014, 10:10)
Du musst die Dame ja auch rufen, von alleine kommt die nicht auf den Balkon! Am Objektiv ist vorne am Focusring ne Schraube locker und purzelt dort munter umher. Da das Schräubchen beim Zoomen auch mal zum blockieren / "überdrehen" geführt hat, haben inzw. auch die Blendensteuerung bzw. Belichtungsmesser und Brennweitenbestimmung Probleme.
Avatar
0
#6 stephan- (17.11.2014, 10:40)
Sehr cooles Bild, ein wenig mehr hätte das Gebäude aber rausstechen können, find ich. Welche Cam-Linsen-Kombi ist das, Blende, Belichtung?
Avatar
0
#7 Kaena (17.11.2014, 13:17)
@Teufelstisch : nicht gut, bis jetzt hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Mein altes 70-200mm hat einen Kratzer auf der Linse, beeinträchtigt aber nicht die Bildqualität.
@stephan- : hast recht, finde es auch etwas zu dunkel,hab es aber erst auf auf einem anderen Monitor gesehen.
Cam war die 5D MarkIII mit dem Canon 16-35mm 2,8 L II USM.
Die genauen Exifs kann ich momentan leider nicht schreiben, müsste eine 10ner Blende gewesen sein. Die Belichtungszeit war relativ lange da ich um die Wolken dynamischer zu machen einen Graufilter benutzt habe.
Avatar
0
#8 CanyonMaxiMal (17.11.2014, 17:10)
@Kaena ja es gibt eine neue Kamera: Die Fuji X-E1 habe viele Tests gelesen und sie müsste am besten zu mir passen, da ich immer manuell fahre. Bildqualität ist mit dem X-Trans Sensor auch überragend. Dazu ein Weitwinkel und ein Tele.
Aber erst im Dezember...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
16.11.2014, 21:17
?
669
14
Annere Pics

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden