Hangar108
Mehr Fotos im Album "Annere Pics":
Königstuhl
bahnhofsplatz
moonlight
S-W
Hangar108
schnee von gestern
KS 03
KS 02
heiligenbergturm
heiligenberg

Hangar108 im Album Annere Pics

Technikmuseum Speyer
Avatar
0
#1 WilliWildsau (26.12.2014, 00:52)
Linda, ich habe dir ja schon oft gesagt, dass Heidelberg die Wiege des deutschen Hip Hop war und die Übergänge fließend zum Graffiti in den 80er waren und jetzt habe ich gerade mal wieder einen Track gefunden, wo alle Heidelberger Größen drinnen vorkommen und der Text ist auch wörtlich zunehmen
https://www.youtube.com/watch?v=j9WB3W-a5xE
Wahre Worte und deswegen liebe ich den alten deutschen Hip Hop
Ich wünsche euch einen guten Rutsch .daumen:
Gruß aus dem Pott!
Avatar
0
#2 guru39 (26.12.2014, 01:55)
Avatar
0
#3 WilliWildsau (26.12.2014, 19:21)
@guru39
Rainer, da geht mir als Koch ja das Herz auf
Avatar
0
#4 Kaena (27.12.2014, 10:19)
@WilliWildsau : sehr cool , das hätt ich gerne gesehen als die mit dem Tisch durch die Heidelberger Altstadt gefahren sind
Apropos Graffitis, meine nächsten "Motive" sind außerhalb von Heidelberg:
http://fotografie-nausester.de/Graffiti/Mainz-Brueckenkopf/index.html
Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch
Grüße aus (Gemüseeintopf) Eppele!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
25.12.2014, 13:11
11.05.2014, 13:56
835
7
Annere Pics
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/4 16 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden