Königstuhl
Mehr Fotos im Album "Annere Pics":
Nebel3
Nebel2
Nebel1
Nebellücke
Königstuhl
bahnhofsplatz
moonlight
S-W
Hangar108
schnee von gestern

Königstuhl im Album Annere Pics

Aussichtsplattform Königstuhl
Avatar
0
#1 Promontorium (14.01.2015, 21:10)
Ist der Himmel besonders bearbeitet oder nachträglich per PS eingefügt worden? Sieht länger belichtet aus!
Avatar
0
#2 Kaena (15.01.2015, 07:44)
@Promontorium : Mit PS habe ich einen Himmel noch nie künstlich eingefügt, könnte ich gar nicht ohne das man das sieht
Das kommt von der Belichtungsreihe, ich glaube das waren 6 oder 7 Bilder. Und die habe ich als HDR zusammen gerechnet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
06.01.2015, 19:25
06.01.2015, 14:22
457
5
Annere Pics
Canon EOS 5D Mark III
1/320 s ƒ/9 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden