S-Works Demo Black/Green
Mehr Fotos im Album "Specialized Demo S-Works":
135x12mm
Foto Jens Staudt Specialized Demo Sworks-6914
Tretlager mit Hinterbauaufnahme und Hinterradachse
Foto Jens Staudt Specialized Demo Sworks-6912
S-Works Demo Black/Green
Spielzeug von einem der Entwickler.
Öhlins TTX
Schutz vor Steinschlag
Massiv
Schmal

S-Works Demo Black/Green im Album Specialized Demo S-Works

Avatar
0
#1 frostydragon (13.08.2014, 14:48)
dieser hinterbau is ja schon ziemlich hässlich
Avatar
0
#2 AntiUphill (13.08.2014, 14:59)
Das ganze Konzept ähnelt sehr dem alten Gambler, welches ja offenbar nicht so gut gewesen sein soll.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 frostydragon (13.08.2014, 15:39)
der drehpunkt is nich am tretlager. hauptlager ums tretlager is nich zwangsweise drehpunkt ums tretlager. es is immernochn 4gelenker und da wandert der drehpunkt.

das einzige was dem gambler ähnelt is die vollkommen kantige vermurkste vertunnelte optik. ansonsten so garnix
Avatar
0
#5 belgiummtb (13.08.2014, 15:41)
ich finde es geil und wenn es preislisch nicht so exorbitant wäre würde ich mir diesen rahmen sofort holen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Biost0ne (13.08.2014, 16:44)
The new Outlaw Witchmaster

finde aber der hauptrahmen ist sau geil bis auf die halbe seite...
Avatar
0
#8 frostydragon (13.08.2014, 16:46)
so siehts aus loki. naja zur funktion von dem hinterbau kann ich nix sagen. find aber diese hauptlager ums tretlager fragwürdig wenn mans nich für singlespeed braucht weils einfach enorm unfreundlich is was die montage angeht

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 frostydragon (14.08.2014, 01:50)
richtig. weshalb es hier einfach wirklich fragwürdig is warum man das unbedingt braucht. ich schätze die kinematik hätte man auch ohne diese lagerposition hinbekommen
Avatar
0
#11 Motivatus (14.08.2014, 08:51)
Kinematik vielleicht, aber so kann ich den vorhandenen Platz ziemlich gut nutzen. Die Schwinge wird strukturell ziemlich simpel und ich muss keinen extra Lagersitz erzeugen den ich in die Struktur einbinden muss, sondern kann mit großen Lagern einen vorhandenen steifen Punkt nutzen. Doof ist das nicht.
Avatar
0
#12 frostydragon (14.08.2014, 10:08)
es sind große lager die aber sehr dünne laufringe haben. großer außendurchmesser mit sonem gigantischen innendurchmesser is nich zwangsweise stabil.
und sich bei der hebelage da um ne strukturell simple schwinge gedanken zu machen is etwas dekadent

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.08.2014, 07:09
12.08.2014, 12:45
947
6
2014 - Crankworx
Specialized Demo S-Works

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden