Die zweiteiligen Bremsscheiben gibt es sowohl mit 6-Loch-Aufnahme,
Mehr Fotos im Album "Formula Bremse & Gabel":
Die wichtigste Neuheit an der Formula R1 Racing für 2014 ist der neue Geberzylinder, der auf Zug betätigt wird und so eine sehr kompakte Bauweise ermöglicht.
Neu ist ebenfalls, dass der Ausgleichsbehälter seitlich zugängig ist und nicht mehr von der Klemme verdeckt wird.
Als Einstelloption bietet die Bremse in Serie nur die Griffweitenverstellung. Zusätzlich kann eine Druckpunktverstellung geordert werden. Der Hebel liegt gut in der Hand.
Die bewährten Bremszangen sollen dank neuen Dichtungen nun endlich eine schleiffreie Einstellung ermöglichen.
Die zweiteiligen Bremsscheiben gibt es sowohl mit 6-Loch-Aufnahme,
als auch mit Centerlock.
Vorteil der Scheiben soll ein reduziertes Gewicht bei besserer Wärmeableitung sein.
Kevlarverstärkte Bremsleitungen für die Formula R1 Racing - optisch perfekt passend zu unserem Testrad.
Die Bremszangen sind auch Hochglanz poliert - die Oberflächenqualität ist erstklassig.
Die Ausrichtung der Bremse erfolgt jeweils über ein Postmount-Langloch - verschiedenste Adapter sind verfügbar.

Die zweiteiligen Bremsscheiben gibt es sowohl mit 6-Loch-Aufnahme, im Album Formula Bremse & Gabel

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Foto-Infos

Tobias
05.06.2014, 11:45
30.09.2013, 13:12
718
0
Tests Herbst 2013
Formula Bremse & Gabel
Canon EOS 7D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 320

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