sunshine
Mehr Fotos im Album "Trippstadt":
TS Neu3 k
TS Neu2 k
TS Neu1 k
codename k
sunshine
smoky
drummm-one
drummm two
drummm three
ts21

sunshine im Album Trippstadt

Avatar
0
#1 DerandereJan (16.03.2014, 12:41)
Ein Teufelskerl der Radde....

Hat er da wirklich das linke Bein auf dem rechten Pedal und umgekehrt??

Avatar
0
#2 KHUJAND (16.03.2014, 12:49)
sieht echt so aus.
Avatar
0
#3 jatschek (16.03.2014, 13:01)
Kranker typ! Krankes bild.
Avatar
0
#4 DHFoes (16.03.2014, 13:13)
FDT
Avatar
0
#5 Kaena (16.03.2014, 19:42)
kann nur der Radde aufklären
Avatar
0
#6 Radde (16.03.2014, 19:54)
sieht interessant aus, war aber ganz normal drauf gestanden
Avatar
0
#7 Ti-Max (16.03.2014, 20:47)
Tolles Bild und Action
Avatar
0
#8 Prolux (17.03.2014, 09:27)
top
Avatar
0
#9 KonaBikerM (17.03.2014, 16:34)
Sehr sehr geil! Finde diesen weißen rand aber irgendwie störend
Avatar
0
#10 Kaena (17.03.2014, 18:53)
@KonaBikerM : vielleicht kann ich es mir noch abgewöhnen, ich werde an mir arbeiten
Avatar
0
#11 `Smubob´ (17.03.2014, 19:15)
Haha, dann habe ich anscheinend doch keinen Knick in der Optik... ich dachte auch sofort, da stimmt doch was mit den Beinen nicht! ...wobei ich mir bei Radde durchaus vorstellen könnte, dass der so Scherze macht
Was den weißen Rand angeht, bin ich auch KonaBikerM's Meinung... ist halt irgendwie bissl "Anfänger-Style" und das wird dir bei Weitem nicht gerecht! Aber andererseits: bei so einem guten Bild stört das echt nur minimal
Avatar
0
#12 Kaena (17.03.2014, 19:19)
Ok, dann halt keinen weißen Rand mehr
Avatar
0
#13 Teufelstisch (17.03.2014, 19:28)
Herr Ober - da ist ein Haar in meiner Suppe...

Zu den Bildschern generell:
Avatar
0
#14 `Smubob´ (17.03.2014, 20:00)
Herr Teufelstisch, konstruktive Kritik darf man ruhig äußern! Das ist u. U. sinnvoller als übertriebene Bauchpinselei. Zumal wir hier vom IBC-typischen Genöle (siehe z. B. gestriges FdT von Ray) eh noch weiiit entfernt sind...
Avatar
0
#15 Teufelstisch (17.03.2014, 20:20)
Klaro. Das war eigentlich auch nur'n kleiner Insider, da Linda meine Meinung zum Thema (geschmacksbasierter) "Fotokritik" ganz gut kennt...! Reine Zeitverschwendung in 95% der Fälle. Was dem einen ge-, missfällt dem anderen...

Man sollte als Künstler aber nicht immer gleich umkippen, nur weil es mal 1-2 Leuten nicht schmeckt.

Ob da jetzt ein dezenter Rahmen drumrum ist oder nicht - ist fototechnisch betrachtet letztlich völlig wumpe. Und angesichts der Klasse des Fotos wirklich schon bemühte Haarspalterei. Könnte man sich auch einfach verkneifen.

Früher hieß es mal: "es wird gegessen, was auf'n Tisch kommt"!
Avatar
0
#16 `Smubob´ (17.03.2014, 20:31)
...und auch jetzt heißt es immer noch: " 'Geschmacksache' sagte der Affe und biss in die Seife"

Im Prinzip hast du Recht... der eine mag brutal übersättigte Farben, der andere steht total auf s/w, manche fahren voll auf Fisheye ab und wieder andere finden Pseudo-HDR-Reglervergewaltigungsbearbeitungen super. Am Ende muss es zuerst mal dem gefallen, der es umsetzt. Ich denke auch schon, dass die gute Linda mit der (zarten!) Kritik gut umzugehen weiß - und wenn sie die Rahmen mag, soll sie sie ruhig beibehalten! Wie schon geschrieben, bei so einem Hammer Bild stört der Rahmen auch nicht wirklich, wenn man gar nicht drauf steht...

BTW: ich frage mich gerade, ob Linda eigentlich weiß, wer ich bin bzw. ob sie sich dran erinnert, dass wir uns vor ein paar Jahren schon mal getroffen haben...
Avatar
0
#17 Kaena (18.03.2014, 07:17)
....jetzt kriegt euch mal nicht in die Wolle Die Kritik war ganz okay,
mit der kann ich umgehen. Da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen. Natürlich kann man nicht den Geschmack von jedem treffen
und es ist gut das es nicht nur einen (fotografischen) Einheitsbrei gibt.
Gewisse Regeln gibt es schon, aber man sollte auch etwas individuell sein! (weiße Ränder mal ausgenommen )
@`Smubob´ : wir kennen uns??? Woher?
Avatar
0
#18 Redaktion (18.03.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.03.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#19 WilliWildsau (18.03.2014, 08:21)
Und wieder mal herzlichen Glückwunsch dem "Dreamteam"
Avatar
0
#20 DerandereJan (18.03.2014, 09:20)
LOL:...Glückwunsch!

Ist aber auch ein Todes-Trick...
Avatar
0
#21 numb87 (18.03.2014, 09:35)
ihr zwei habt grad nen Lauf
Avatar
0
#22 `Smubob´ (18.03.2014, 10:56)
@Kaena: Hehe, dachte ich's mir doch... ich bin der, der vor ein paar Jahren dem Roiner seine alte City-Möhre abgekauft - und bei DIR abgeholt hat Läuft übrigens immer noch! Der Steuersatz ist etwas tatterig und das Tretlager musste nach ein paar misglückten Spielereien auf Schnee irgendwann neu Ich hab das gute Stück zwischenzeitlich mit V-Brakes, meinem guten alten Humpert DH Lenker aus den 90ern (so schwer wie mein 20cm breiterer Lenker auf dem FRX ) und meinen alten Trial-Pedalen "getuned" Gruß an de Puff-Daddy!
Avatar
0
#23 Kaena (18.03.2014, 12:53)
Huii...das habe ich bisher noch nicht geschafft. Klasse, danke!
@numb87 : ich hätte da noch ein paar....
@`Smubob´ : hehe....die Schuppen vor den Augen fallen gerade
Stimmt, da war mal was mit einem "Direktabholer" Freut mich das du das gute Stück immer noch hast.
Die Grüße richte ich aus, Gruß zurück
Avatar
0
#24 wiesel2006 (19.03.2014, 07:53)
ahhh du Tier gefällt mir sehr das Foto

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
16.03.2014, 12:18
14.03.2014, 13:08
5402
69
Foto der Woche 18.03.2014
Trippstadt
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/8 16 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden