Intense Tracer gebrochen...
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Ebay
knackspaff
Panzertape wirds Richten
CRC
Intense Tracer gebrochen...
ob sich das richten lässt?
IMG 5996
geöffnete Sigma Sport Power LED nach defekt
Sram XX gebrochen
Finde den Fehler.

Intense Tracer gebrochen... im Album Defekte

Heute war die erste richtige Tour mit dem Teil, bei ungefähr 3/4 der Abfahrt knallt es ziemlich und da seh ich das mir die schwinge gebrochen ist...
Hat jemand eine Idee was man da machen könnte ? Zwecks schweißen, oder woher man vielleicht ne neue Schwinge bekommt ? Danke schonmal..
Avatar
0
#1 Burnhard (12.03.2014, 22:26)
Intense anschreiben?
Avatar
0
#2 niK_Hit (13.03.2014, 16:01)
Hab ich, aber bis lang keine Reaktion von denen..
Avatar
0
#3 XCosser (13.03.2014, 16:30)
da kannst de aber noch froh sein das du dich nicht auch total beschädigt hast
Avatar
0
#4 niK_Hit (13.03.2014, 19:37)
Klar. Trotzdem hätte ich von von so einem teuren Rahmen mehr erwartet
Avatar
0
#5 ShogunZ (13.03.2014, 19:40)
Meld dich doch beim Flo von Shocker Distribution! Er kann dir bestimmt weiterhelfen.
Avatar
0
#6 niK_Hit (13.03.2014, 20:21)
An Erstattung oder Ersatzlieferung ist da nicht zu denken, jediglich einen ganz neuen Hinterbau für fast das selbe Geld wie ich für den ganzen Rahmen bezahlt habe. Für einen knapp 3 Jahre alten Rahmen einer so teuren Marke hätte ich nicht gedacht, dass er schon so früh anfängt zu brechen,ich weiß ja nicht ob das jetzt nur bei mir der Fall war oder schon öfters.
Avatar
0
#7 frostydragon (13.03.2014, 22:06)
intense hat doch dauernd probleme mit kaputten rahmen. aber bisher scheints sie nich zu jucken weil der kram ja doch gekauft wird
Avatar
0
#10 shape (10.04.2014, 06:26)
Scheibenhonig.... und dann diese Unkulanz von denen. Würde mir schon deswegen NIE ein Intense holen. ..... und weil die gerne knacken nem Kumpel sein 951 war an 5 Stellen angeknackgst. Gott sei dank nirgens durch

Wenn ich die Bruchstelle so sehe, ists doch logo das die schwach ist. So wie die konstruiert ist. Und das sollte ein Entwickler an sich checken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

niK_Hit
12.03.2014, 17:57
13.03.2014, 02:32
2459
0
Defekte
Canon EOS 500D
1/200 s ƒ/5.6 55 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden