Aktuell Stand der Technik bei Alutech:
Mehr Fotos im Album "Alutech Tofane 2014":
Das 28 Zähne Kettenblatt sorgt Dank großer Laufräder immer noch für ausreichend Geschwindigkeit und verschafft unheimlich Bodenfreiheit
Die feingliedrige Dämpferaufnahme kennen wir bereits von der Alutech Teibun
Die Pike soll in der Serie auf 150 mm gestellt sein, hier ist eine 160er verbaut
Auch in der Kettenstrebe
Aktuell Stand der Technik bei Alutech:
Auch die Wippe ist aus CFK - dank nur einer Dämpferposition spart sie nochmals zusätzlich Gewicht gegenüber der Fanes
Im Hintergrund nur schwer zu erkennen, aber leicht zu mögen: Die austauschbaren Gewinde-Einsätze der PM-Bremsaufnahme
Eloxal Grün
12,72 kg leicht, mit riesigen Rädern und 150 mm Federweg für alles gewappnet: Alutech Tofane
Trägheit hatten wir erwartet, Agilität gefunden - in Kurven legt sich die Tofane spielerisch

Aktuell Stand der Technik bei Alutech: im Album Alutech Tofane 2014

Innenverlegte Züge. Die Montage geht am schnellsten, indem man die Leitungen hier in den Rahmen schiebt und bei ausgebauter Gabel durchs Steuerrohr in den Rahmen fasst, um die Leitungen aus der Öffnung nahe des Steuerrohrs zu führen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
17.02.2014, 20:01
?
800
3
MTB-News.de Fahrberichte 2014
Alutech Tofane 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden