So funktioniert es
Mehr Fotos im Album "Imprint Bicycle Grips":
Make your mark!
So funktioniert es
Das bietet der Griff

So funktioniert es im Album Imprint Bicycle Grips

Avatar
0
#1 blaubaer (31.12.2013, 12:57)
und im sommer schmilzt einem der griff zwischen den fingern weg ?
Avatar
0
#2 frostydragon (31.12.2013, 13:16)
so wies aussieht brauchts schon kochendes wasser. und das kann durchaus sein dass das son formgedächtnis zeug is, was dann beim abkühlen immer wieder in seine form zurück geht.
finds an sich ne nette idee aber weiss ich wie gut sich das in der fahrpraxis macht, da man ja doch je nach fahrsituation auch mal loslässt oder generell umgreift und dann find ich nen griff der so perfekt in die hand passt eher semioptimal
Avatar
0
#3 spikychris (31.12.2013, 13:29)
Seh ich ebenso. Je nach Positionswechsel auf dem Rad, ändert sich auch die Position der Hand am Griff. Ggf nur minimal, doch wenn er so "perfekt" angepasst ist. Fraglich... müsste man wohl einfach mal ausprobieren.
Aber dass es seine Form bei Wärme wieder verändert, würde ich nicht unbedingt meinen. Könnte schon etwas formgedächtnisatiges / thermoplastartiges sein, welches sich nur einmal formen lässt und dann ist der Prozess abgeschlossen.
Ich denke, das sollte nicht das Problem sein..
Avatar
0
#4 stephan- (31.12.2013, 13:36)
Ein Thermoplast ist beliebig oft umformbar.

Interessante Idee, müsste man mal testen, obs auch im DH taugt.
Avatar
0
#5 Captain_Neodym (31.12.2013, 16:08)
http://www.kickstarter.com/projects/782900080/imprint-bicycle-grips-make-your-mark

im Video wird bei 01:35 gesagt "Imprint gripts can be moulded again and again[...]"

edit:Kommentar habe ich vor dem Artikel erstellt.
Avatar
0
#6 spikychris (01.01.2014, 15:56)
Ja, nun hab ichs auch in dem Artikel gesehen.
Naja gut, nur die Frage, welche Temperaturen man da braucht. Nicht, dass die Dinger verlaufen, wenn das Rad im Sommer in der prallen Sonne steht, oder z.B. im Auto liegt ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
31.12.2013, 12:45
?
910
2
Kickstarter
Imprint Bicycle Grips

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden