BwieBad
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
ausblick
dachboden
wohnzimmermitausblick
sperrgebiet
BwieBad
villa
knipser
aufzug
stairs
dragon

BwieBad im Album Altes Gemäuer

Avatar
0
#1 Teufelstisch (09.12.2013, 21:46)
Breaking Bad. Hast du vorher noch schnell durchgekehrt? Schöne Serie mal wieder. Hier in der Ecke gibt es so ein paar alte, verfallene, schon ewig verlassene Wochenendhäuschen im Wald - werd ich demnächst auch mal nen Versuch wagen.
Avatar
0
#2 jatschek (09.12.2013, 21:46)
Alt verfallen? Kommst zu mir, genauso schaut mein Bad aus.
Avatar
0
#3 Kaena (10.12.2013, 07:33)
@Teufelstisch : da ist vielleicht etwas mehr Inventar, freu mich schon auf die Bilder
@jatschek : ...ok, die nächste Knipssession ist bei dir

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
08.12.2013, 20:01
?
416
6
Altes Gemäuer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden