ausblick
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
sunshine
nirgendwo
der zug
wasteland
ausblick
dachboden
wohnzimmermitausblick
sperrgebiet
BwieBad
villa

ausblick im Album Altes Gemäuer

Avatar
0
#1 WilliWildsau (14.12.2013, 23:44)
Klasse Linda
und bei diesem Bild fallen mir sofort die Heidelberger Urgesteine des Hip Hop's ein
http://www.youtube.com/watch?v=hTDUvovmC1Q
Gruß aus dem Pott!
Avatar
0
#2 Kaena (16.12.2013, 07:19)
Danke Jens, aber auch die Macher der Wandmalerei sind top.
Hätte nicht gedacht das in dem Abriss-Haus so ein schönes Ding ist.
Obwohl ich die Kunstform sehr liebe, kenne ich mich In der Hip Hop Szene leider gar nicht aus, ....Asche über mein Haupt
Woher kennst du die Heidelberger?

(.....bin eher aus der Headbanger-Ecke )
Avatar
0
#3 WilliWildsau (16.12.2013, 19:37)
Linda, ich die Headbanger-Ecke kenn ich bestens aber in Dortmund ist man halt mit Graffiti & HipHop groß geworden und die Stiebers sind ein wichtiger Teil der deutschen HipHop-Kultur
War in den 90ern einfach eine total geniale & kreative Zeit, die mich immer wieder gerne zurückschauen lässt
Gruß aus dem Pott!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
09.12.2013, 20:07
?
364
9
Altes Gemäuer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden