DSC 0241
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Norco a line 2005 neuaufbau
P1336 25-04-10-2
Glory 2009
S-Works Demo
DSC 0241
Alle drei zusammen
Drössiger Freerider 15, 5 kg !
Endurostahlhardtail
Session 9.9
Scott Gambler 10 2013

DSC 0241 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 kuam (06.11.2013, 22:33)
was für felgen hast du verbaut?
bzw was weliegt den das schöne teil?
Avatar
0
#2 tapfererkrieger (06.11.2013, 22:41)
sind sun mtx 39.
gewicht weiss ich nicht, aber wenn jemand die räder kauft, kommen welche dran die deutlich leichter sind. vorteil von diesen hier, die halten so gut wie jede schandtat aus! super stabil die dinger, aber halt sehr schwer...
Avatar
0
#3 kuam (07.11.2013, 18:52)
was kommt den als leichterer Laufradsatz dran?
Avatar
0
#4 kuam (07.11.2013, 18:53)
bzw wie findest du den marzocchi roco dämpfer?
leg mir unter umständen auch einen zu
Avatar
0
#5 tapfererkrieger (07.11.2013, 19:39)
muss mal schauen wegen dem lrs, dachte an hope pro 2 mit dt swiss revolution auf sixpack resident felgen. wäre nicht so teuer aber schön leicht und sollten doch stabil genug sein.
der dämpfer ist klasse, kannst halt nur r und c einstellen, aber genau das finde ich toll.
vorher war der ccdb drin, und da musst du einfach genau wissen wie einstellen. aber ich finde der roco funktioniert mindestens so gut wie der cane creek.
Avatar
0
#6 kuam (07.11.2013, 20:43)
Ja cool danke für die antwort!
aba sind die resident felgen nicht sehr anfällig für dellen da sie sehr leict und daraus resultierend weich sind
Avatar
0
#7 frostydragon (07.11.2013, 20:45)
ach die halten genug aus. und leicht is nich gleich weich.
die notubes sind auch leicht bzw sogar leichter und egtl recht stabil
hab mit meiner resident bisher keine probleme
Avatar
0
#8 tapfererkrieger (07.11.2013, 20:45)
Laut den erfahrungen die ich gelesen habe sollen die resident stabil genug sein. Mein radbauer meinte auch die halten für dh. Mal schauen.
Avatar
0
#9 kuam (07.11.2013, 20:50)
ok also die resident felgen stecken auch mal eine verpatzte landung und spitze steine weg?
Avatar
0
#10 flowcountry (07.11.2013, 20:53)
Die resibden sind top! Fahre die seit 2 saisons zusammen mit 240s und aerolight speichen. Laufen heute noch so rund wie am ersten tag. Keine dellen oder ähnliches.
Avatar
0
#11 Free_Rider94 (07.11.2013, 20:58)
Super schönes Demo mit der SC Das Marzocchi Fahrwerk ist natürlich ein Traum

Die Resident fahr ich selbst und bis jetzt werder Dellen noch großartige Achter reinbekommen. Ist der Sixpack Vice DH LRS bestehend aus Vice DH Naben mit Resident Felgen. Werden aber wohl Hope mit Supra D, Flow EX oder nochmal Resident weichen.
Avatar
0
#12 herzblattking (09.11.2013, 12:04)
Hatte ebenso die Resindent Felgen... Hatte einen Sturz mit einer sagen wir mal *Nicht die langsamste Geschwindigkeit* bin mit der Felge gegen einen Stamm geknallt, allerdings hat der stamm nachgegeben, genauso der Steuersatz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tapfererkrieger
06.11.2013, 20:02
06.11.2013, 19:17
1374
13
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony LT30p
1/25 s ƒ/2.4 4.5 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden