VR Nabe Prototyp
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
Carbocage Rolle eingepasst - 1
image
★ Der Reifen muss zur Felge passen [Tabelle] ★ + Wie heißen die Bestandteile einer Felge und des Reifen?, Wie lässt sich ein Reifen leicht wechseln [Aktuell nur die Grafik]
12 Zoll
VR Nabe Prototyp
★ Der Reifen muss zur Felge passen [Tabelle] ★ + Wie heißen die Bestandteile einer Felge und des Reifen?, Wie lässt sich ein Reifen leicht wechseln [Aktuell nur die Grafik]
2013-09-19 16.02
11-42 xt- mirfe
2013-09-23 17.39
1 Fach 32 T Race Face Turbine mit MRP G2 Mini

VR Nabe Prototyp im Album Antrieb

Wochenendbeschäftigung Meinungen ?
Ca.200 Gramm, wird 4-fach gelagert
Avatar
0
#1 Stefan 1 (29.09.2013, 18:51)
Passen denn die Löcher der Nabenflansche, dass da normale Speichen durchpassen ? Sehen arg breit aus. Und ich würde die Ränder der Löcher noch mehr abschrägen. Auch wegen der Speichen.
Avatar
0
#2 Ustibomber (29.09.2013, 18:57)
Das war nur der erste "prototyp" Aktuell passen die Speichen noch nicht rein, was aber nächste woche noch geändert wird und auch der Nabenflansch wird noch abgeschrägt, damit alles Besser sitzt. Bitte nicht über die vielen Löcher wundern, die Nächste Nabe wird 32 Löcher bekommen.
Avatar
0
#3 wosch (29.09.2013, 19:22)
Gefällt mir. Saubere Arbeit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ustibomber
28.09.2013, 13:12
28.09.2013, 12:27
985
0
Antrieb
Samsung GT-N7105
1/17 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden