Ach du grüne Neune... was hat der Designer bei Canyon denn genommen!? sieht ja fürchterlich aus. Was soll diese scharfe Abkantung im Unterrohr denn!? Sollbruchstelle !?
Also Brechreiz find ich doch sehr Übertrieben. Achte auf die Geo, die Form und halt Dich mit deiner "Stealth, keine Aufkleber, ichliebelangweiligeBikes"-Meinung zurück.
Also das design find ich schon cool ich würds mir nur deswegen nich kaufen weils mir nich verspielt genug is aber es is immerhin nich ganz so langweilig wie die vorgänger modelle @ wendom33 was is denn so schlimm an dem rahmen?
Finds nicht schlecht, das 2012er hat mir bis jetzt am besten gefallen...
Die Farbkombi (Neon gelb/rot) ist ja auch im Motorsport öfters zu finden, siehe Ducati, Ferrari.
Doch..Konabikerdings. hat Geschrieben, das Canyon seit Jahren nichts anderes Herstellt bzw entwickelt.
Das Stinky gab es von ..1999[?] bis 2005 unverändert so wie das Coiler und das Stap etc.
Problem ist das die Hinterbauten von Canyon wenigstens Funktionieren selbst Tuning Firmen wie MP, Akira etc. haben geschrieben das das Übersetzungsverhältnis von Kona so Scheisse ist, das die keinen Dämpfer finden bzw. gibt welche man an die Hinterbauten gut anpassen könne.
kona war damals einer der besten hersteller für downhill und freeride bikes. '99 bis '05 wurd das StaB mit "b" sehr wohl verändert und das weitergehend bis '10 sowie das stinky auch was ab '06 ne längere wippe bekommen hat für längeren dämpfer etc. weil der anspruch auf mehr federweg wuchs. weiterhin hat man ja auch erstmal erfahrung sammeln müssen in dem sport weils ihn erste seit den mitte oder ende den 90ern gibt(?). und warum scheiß übersetzungsverhältnis? das ist bis heute fast gleich geblieben nur das wippe un dämpfer jz nicht mehr parallel untereinander stehen sondern der dämpfer in einem anderen winkel sodass man einen längeren einbauen kann. das alte übersetzungsverhältniss kannst du aber noch beim stinky six/tl sehen was da sich den alten modellen stark ähnelt. übern dem canyon hinterbau kann ich nix sagen da hab ich jz keine erfahrung mit gemacht..
Ist doch bei alleim gleich,sobald ne Firma was neues rausbringt finden es alle hässlich oder was weiß ich (operator,neue gambler,...) am ende fährt es aber doch jeder.
Gelöschter Kommentar
Gelöschter Kommentar
Die Farbkombi (Neon gelb/rot) ist ja auch im Motorsport öfters zu finden, siehe Ducati, Ferrari.
das strive ist ja mitlerweile auch ein schöner hobel
Würds gerne mal testfahren..
ich finds sehr geil das canyon!
Das Stinky gab es von ..1999[?] bis 2005 unverändert so wie das Coiler und das Stap etc.
Problem ist das die Hinterbauten von Canyon wenigstens Funktionieren selbst Tuning Firmen wie MP, Akira etc. haben geschrieben das das Übersetzungsverhältnis von Kona so Scheisse ist, das die keinen Dämpfer finden bzw. gibt welche man an die Hinterbauten gut anpassen könne.