Canyon Spyshot
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Wade Simmons freut sich über das Instinct - ein Trailbike für alle Bedingungen
Wade Simmons pilotiert das neue Rocky Mountain Instinct MSL
Ein Rad für alle Wege - das Rocky Mountain Instinct soll sich in jedem Terrain wohl fühlen
Canyon Spyshot
Canyon Spyshot
Lapierre Test-1
Lapierre Test-2
Lapierre Test-3
Lapierre Test-4
Lapierre Test-5

Canyon Spyshot

Teambike von Max Bender, gesehen in Willingen
Avatar
0
#1 Backer12041997 (02.07.2013, 18:40)
Hinterbau sieht irgendwie unterdimensioniert aus ....
Avatar
0
#2 kephren23 (02.07.2013, 18:45)
knapp mit dem Dämpfer
Avatar
0
#3 Hardtail94 (02.07.2013, 19:21)
war schon immer so eng beim Torque
Avatar
0
#4 Lukas2046 (02.07.2013, 19:36)
Ohhh ein neuer fahrender Brechreiz, vll siehts ja ohne Aufkleber besser aus
Avatar
0
#5 AntiUphill (02.07.2013, 20:03)
Ach du grüne Neune... was hat der Designer bei Canyon denn genommen!? sieht ja fürchterlich aus. Was soll diese scharfe Abkantung im Unterrohr denn!? Sollbruchstelle !?
Avatar
0
#6 chris.b (02.07.2013, 20:04)
Also Brechreiz find ich doch sehr Übertrieben. Achte auf die Geo, die Form und halt Dich mit deiner "Stealth, keine Aufkleber, ichliebelangweiligeBikes"-Meinung zurück.
Avatar
0
#7 gravitydoc99 (02.07.2013, 20:06)
Ich finde, dass der Rahmen interessant aussieht...
Avatar
0
#8 KonaBikerM (02.07.2013, 20:08)
So interessant wie der Rahmen schon 2009....2010.....2011.....2012.....2013
Avatar
0
#9 punkt (02.07.2013, 20:10)
Ich sag nur Stinky

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Iconx (02.07.2013, 21:01)
Sieht wirklich sehr sehr geil aus Wird's neue Bike werden.
Avatar
0
#12 alex6061 (02.07.2013, 21:51)
Also das design find ich schon cool ich würds mir nur deswegen nich kaufen weils mir nich verspielt genug is aber es is immerhin nich ganz so langweilig wie die vorgänger modelle @ wendom33 was is denn so schlimm an dem rahmen?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 Esche_Operator (02.07.2013, 21:59)
Geile Karre!!!
Avatar
0
#15 grocho (02.07.2013, 22:08)
Genauso lang wie das gt
Avatar
0
#16 maxville_91 (02.07.2013, 22:11)
Die Optik ist doch klasse! Sieht viel stimmiger aus als das aktuelle FRX.
Avatar
0
#17 nailen (02.07.2013, 23:01)
gefällt!
Avatar
0
#18 admiralawesome (03.07.2013, 00:27)
richtig gut!
Avatar
0
#19 Brainman (03.07.2013, 00:46)
Mir gefällt das 2013er FRX wesentlich besser
Avatar
0
#20 numb87 (03.07.2013, 01:07)
finds nicht verkehrt
Avatar
0
#21 TomCRP (03.07.2013, 08:47)
Finds nicht schlecht, das 2012er hat mir bis jetzt am besten gefallen...
Die Farbkombi (Neon gelb/rot) ist ja auch im Motorsport öfters zu finden, siehe Ducati, Ferrari.
Avatar
0
#22 Ericvdm (03.07.2013, 12:28)
vlt kommen ja in 5 jahren echt noch schöne downhiller von canyon raus sind auf dem richtigdm weg.
das strive ist ja mitlerweile auch ein schöner hobel
Avatar
0
#23 NICOLAI-UFO-DS (03.07.2013, 12:33)
sieht aus wie ein XXXXL Rahmen
Avatar
0
#24 nailen (03.07.2013, 13:39)
X0 Kurbel und vielleicht 2014 Fox 40 air oder Marzochi 380 dann noch stabile leichte Laufräder, währ schon nice ).
Avatar
0
#25 lars19 (03.07.2013, 23:24)
ich finds ganz okay, wenigstens ist das Oberrohr n bissl tiefer als bei den alten modellen.
Würds gerne mal testfahren..
Avatar
0
#26 Phantom_Rider (03.07.2013, 23:30)
@punkt nix gegen Stinky!!
ich finds sehr geil das canyon!
Avatar
0
#27 punkt (04.07.2013, 08:38)
Doch..Konabikerdings. hat Geschrieben, das Canyon seit Jahren nichts anderes Herstellt bzw entwickelt.
Das Stinky gab es von ..1999[?] bis 2005 unverändert so wie das Coiler und das Stap etc.
Problem ist das die Hinterbauten von Canyon wenigstens Funktionieren selbst Tuning Firmen wie MP, Akira etc. haben geschrieben das das Übersetzungsverhältnis von Kona so Scheisse ist, das die keinen Dämpfer finden bzw. gibt welche man an die Hinterbauten gut anpassen könne.
Avatar
0
#28 Phantom_Rider (04.07.2013, 13:23)
kona war damals einer der besten hersteller für downhill und freeride bikes. '99 bis '05 wurd das StaB mit "b" sehr wohl verändert und das weitergehend bis '10 sowie das stinky auch was ab '06 ne längere wippe bekommen hat für längeren dämpfer etc. weil der anspruch auf mehr federweg wuchs. weiterhin hat man ja auch erstmal erfahrung sammeln müssen in dem sport weils ihn erste seit den mitte oder ende den 90ern gibt(?). und warum scheiß übersetzungsverhältnis? das ist bis heute fast gleich geblieben nur das wippe un dämpfer jz nicht mehr parallel untereinander stehen sondern der dämpfer in einem anderen winkel sodass man einen längeren einbauen kann. das alte übersetzungsverhältniss kannst du aber noch beim stinky six/tl sehen was da sich den alten modellen stark ähnelt. übern dem canyon hinterbau kann ich nix sagen da hab ich jz keine erfahrung mit gemacht..
Avatar
0
#29 Ling_Ling (05.07.2013, 22:45)
Ich finde es schick und werde meinen 2012 Rahmen gerne gegen ein 2014 Tauschen ^^
Avatar
0
#30 Marcus_xXx (06.07.2013, 15:09)
bockt mich iwie auch nicht so richtig...
Avatar
0
#31 niK_Hit (09.07.2013, 19:14)
Ist doch bei alleim gleich,sobald ne Firma was neues rausbringt finden es alle hässlich oder was weiß ich (operator,neue gambler,...) am ende fährt es aber doch jeder.
Avatar
0
#32 Icono (09.07.2013, 22:00)
Ich finds in Ordnung, keine extravaganten Konstruktion oder ähnliches. Da fand ich andere Bikes zu Beginn viel hässlicher

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.07.2013, 18:31
?
6816
34
2013 - Neuheiten und andere Produkte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden