Mondraker Summum Custom 15.18Kg
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Mondraker Summum Custom 15.18Kg
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Mondraker Summum Custom 15.18Kg im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rahmen: Summum M
Dämpfer: Vivid Air 240
Bremsen Formula the One
Gabel BOXXER WC
Lenker Renthal
Vorbau Sixpack SXR
Griffe YT
LRS ZTR Flow / Hope Pro2
Kassette Dura Ace 11-21
Reifen: IBEX DHC
Schläuche: AV 13
Sattel: SLR
Stütze: KCNC Ti
Kurbel: Descendant/FSA Blatt
Innenlager: GXP
Kette: KMX X9 gekürzt
Kefü: 77Designz FS
Pedale: Electron
Schaltwerk: X9
Trigger/Zug: X9
Sattelklemme: Carbon Procraft

Gelöschter Kommentar

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#2 stephan- (26.06.2013, 23:23)
AV14 rein, kostet wenig und bringt nochmal was. Als Lenker evtl. einen Full On oder Enve? Die 14 muss nach vorne
XTR Kurbel!
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#3 Shredschreck (26.06.2013, 23:27)
XTR und Enve stehen auch ganz oben auf der Wunschliste, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer....Lenker Stellung ist bereits korrigiert und AV 14 kommen nach Verschleiß

14 nach vorn ?
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#4 stephan- (26.06.2013, 23:56)
Na vors Komma!
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#5 shape (27.06.2013, 06:00)
geiles Summum leichter als mein Zenith
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#6 Shredschreck (27.06.2013, 07:28)
Danke Shape!

@stephan.....ahhhhh kommt noch!
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#7 herzblattking (23.11.2013, 18:59)
wie macht sich der Vivid Air im Summum?
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#8 Shredschreck (23.11.2013, 21:57)
Traumhaft! Ich habe leider keinen direkten Vergleich zu einem Coil in meinem eigenem Rahmen. Der Air nutzt den gesamten Federweg ohne Durchschläge, am Anfangshub sehr soft und ab ca. der Hälfte eher progressiv. Das liegt soweit ich weiß an der Hinterbaukinematik die eher straff zu Werke geht, hier fehlt mir aber der besagte Vergleich. Mir gefällt es sehr gut da der Hinterbau keinen FW verschenkt, ihn bei absolutem Bedarf aber nutzt. Man versackt nicht so....
Zu langen Abfahrten, bzgl der Überhitzung, kann ich leider kein Feedback geben...
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#9 herzblattking (23.11.2013, 22:16)
Hmmm okay.... Ich weis nicht ob ich einen Vivid Air oder Kage mit Tuning verbauen soll aber danke
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#10 Shredschreck (24.11.2013, 00:45)
Ich würd sagen das beide unterschiedliche Einsatzgebiete abdecken: der getunte Rage stellt dabei den kompromisslosen Race Dämpfer dar, der Air eher den leichtfüssigen Allrounder...du musst abwägen was du mit dem Bike vorrangig anstellst. Ich bin definitiv kein Wettkampf Racer sondern habe mir mit dem Summum Aufbau ein sehr leichtes BigBike aufgebaut, nicht um Sekunden zu jagen sondern um mit dem Gelände spielen zu können - dafür ist der Air Dämpfer ideal!

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Shredschreck
26.06.2013, 23:06
01.01.2006, 00:03
1476
10
Bike der Woche [Vorschläge]
Fujifilm FinePix A700
1/125 s ƒ/2.8 8 mm ISO 100

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