Canfield One fast fertig
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMAG0599
Rage
DSC00464 - Kopie
Lapierre 920 DH Spezial Edition
Canfield One fast fertig
demo 8
Neuer "Tourer"
Wildsau + Drecksack
Notlösung (nach Bikediebstahl)
Sunn Radical

Canfield One fast fertig im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein neuer Hobel:
Rahmen ist ein Canfield Brothers One.

Es ist noch nicht ganz fertig, Bremsen und LRS werden noch ausgetauscht!

den ersten Test in Spicak hat es mit bravour gemeistert. sehr geiler erster eindruck!
Avatar
0
#1 Boogy_man (23.10.2012, 00:56)
wie wäre es wenn du auch noch den vorbau tauscht, gegen etwas angemessenes. KeFü wäre sicher auch nicht schlecht und ein schwarzer sattel würde die sache auch noch runder machen.
Avatar
0
#2 shape (23.10.2012, 10:18)
geiler Hobel --- :daumen:
Avatar
0
#3 MSTRCHRS (23.10.2012, 22:11)
Bremsen kommen the one von formula, vorbau muss ich eh nochmal austauschen, den hab ich vom 2. rad geklaut kefü wird was in richtung c-guide. den sattel hab ich geschenkt bekommen! :) es ist also definitiv noch potential nach unten vom gewicht her und potential nach oben von der optik her ! @shape: merci :)
Avatar
0
#4 shape (25.10.2012, 22:42)
ich finds schöner als SX und Fanes zusammen --- was hastn für den Frame gelöhnt?
Avatar
0
#5 MSTRCHRS (27.10.2012, 20:16)
Ist ein L Rahmen, passt bergauf und bergab bei knappen 190cm echt gut! Gelöhnt hab ich 2k, das war's mir aber Wert, auch wenn es nicht wenig Arbeit bedeutet hat
Avatar
0
#6 FR-done (02.01.2013, 23:52)
Wie Funktioniert die Idylle? Ich selber fahr eine Deville 170 ich muss sag, dass es die beste "Luftgabel" ist die ich je gefahren bin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
22.10.2012, 19:46
?
987
4
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden