demo 8
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Rage
DSC00464 - Kopie
Lapierre 920 DH Spezial Edition
Canfield One fast fertig
demo 8
Supreme Operator
Neuer "Tourer"
Wildsau + Drecksack
Notlösung (nach Bikediebstahl)
Sunn Radical

demo 8 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

jetzt mit saint kurbel und mtx felge auf hope pro 2 nabe

hoffe es gefällt ...

was könnte man noch verbessern ?
Avatar
0
#1 Banshee-Driver (22.10.2012, 19:25)
welche mtx sind das ?
Avatar
0
#2 MO-DH (22.10.2012, 19:28)
mtx 33
Avatar
0
#3 Banshee-Driver (22.10.2012, 19:38)
farblich würde mich das weiß stören , aber läuft bestimmt gut
Avatar
0
#4 Marcel1984 (22.10.2012, 19:40)
sieht arg zusammengewürfelt aus!
Avatar
0
#5 MO-DH (22.10.2012, 19:42)
mh eigentlich passt alles so super zusammen farblich was stört denn genau ?
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (22.10.2012, 20:18)
hauptsächlich das weiß , das rot der boxxer passt ja zum schriftzug des rahmens
Avatar
0
#7 Boogy_man (22.10.2012, 20:19)
@marcel1984: da stimme ich dir zu. liegt glaube ich daran dass sein eigentliches farbkonzept bei weiß rot lag und der rahmen selber aber auch schon ein eigenes farbkonzept aufweist, dadurch wirkt es gewürfelt. @ MO-DH: ich würde vlt. noch ne vernünftige stütze und ein dezenteres cockpit verbauen. O.g. problem könnte vielleicht dadurch behoben werden wenn du die weißen parts gegen schwarze austauschen würdest, so würde der rahmen (dessen Farben) mit den roten parts korrespondieren. Es wäre nicht weniger farbe , aber die töne wären dann gleich und du hättest nicht mehr den störenden schwarz weiß kontrast, der gegen die übrigen farben ankämpft. ach ja, aufkleber ab hilft auch schon immer um es stimmiger wirken zu lassen, z.B. an den felgen und an der Gabel, oder durchsichtiges lenkerband anstatt neopren guards an den streben des Hinterbaus. liebe grüße auch von von tine wittler und dem schöner fahren team^^
Avatar
0
#8 MO-DH (22.10.2012, 20:28)
die stütze bleibt ... ist eine fsa carbon ... die is geil ;) und ja gut das weiß hatte ich auch schon überlegt auszutauschen war mir dessen aber noch nich so sicher danke für eure vorschläge ... klingen vernünftig ;)
Avatar
0
#9 Forstking (25.10.2012, 14:06)
ich würde die felgen aufkleber noch runter ziehen. Finde das gelb passt nicht rein. und lenker und sattel würde ich gegen schwarze tauschen. sonst schönes rad!
Avatar
0
#10 MO-DH (16.11.2012, 18:05)
so anderer sattel ist drauf (schwarz ) lenker in schwarz auch da und titan feder ... bild kommt noch da gabel und dämpfer gerade bei mj zum tuning sind

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MO-DH
22.10.2012, 19:16
?
988
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden