Frame: Intense M9 Flo Yellow Size M Shock: CCDB all black Fork: Manitou Dorado Pro Blk Brakes: Trickstuff The Cleg 4 MkII LRS: Hope Evo/721 Bar: Race Face Stealth Stem: twenty6 F1 Shift: X0 DH all black Grip: Odi Rogue Cranks: Race Face Atlas Stealth Chainring: Race Face Singlering Chainguide: e.thirteen Lg1+ Pedal: twenty6 Predator flat black TI Seat: SDG I-Fly/I-Beam Chain: Shimano Dura Ace 10s Cassette: Shimano Dura Ace 10s TI Tire: Maxxis DHF 3C
êxtrem geiles geschoss! :love:
passt alles super, bis auf die bremsen, die sind meine meinung nach einfach zu heftig.
eig. sollte ich sie aus patriotistischen gründen mögen , hinten geht auch noch , aber vorne kann man dann nur noch 160iger scheiben max. fahren :p
warum sie zu heftig ist?
weil wenn man durch ein wurzelfeld fährt man durch eine minimale bewegung schon eine vollbremsung ausgelößt wird und man schön auf die fresse fliegt.
und jetzt braucht keiner kommen , dass ich sie nicht getestet habe, denn ich wohne im nachbarort von dem trickstuff hauptsitz.
bremsen lernen wäre wohl noch das beste. ich bin noch keine bremse gefahren, die so scharf war, dass sie mich abgeworfen hat und es waren VIELE, aber mit nem gutem bremsfinger kann man auch noch weitaus stärkere bremsen fahren, garkein problem!
schönes rad übrigens, decals drauf lassen ;)
Ganz ruhig Leute! Die Bremse bremst genau wie jede andere auch, nur ich denke die kann man gut dosieren und die Performance sollte gleich bleiben. Ich schreibe was darüber wenn ich mehr weiß und sie getestet habe.
Meine The One war einfach der knaller in kanada :love:
schönes ding,
whistler im allgemeinen ist so flowig, da braucht man wirklich geine guten bremsen :D
die brauchst eher in manchen teilen österreichs oder der schweiz.
sehr geiles thema der farben (auf dem bild zumindest).
gibt es das intens auch in carbon?? weil die schweißnaht mich ziemlich stört!! die sind bei intens nicht der hit (ist mir schon klar.... ist auch ne zwölftausend meter lange naht;)
@Lord: Hab nen Kreuzbandriss bin noch nicht dazu gekommen, versuchen Rad zu fahren. Ich bin mit der The One die ich habe einfach MEHR als zufrieden! Tausche die gegen nichts anderes.
Aber mal ein paar Fakten zur Mücke:
+nach dem einschicken wirklich alles top
+toller knackiger Druckpunkt
+Optisch schön und sehr gut verarbeitet
+fährt nicht jeder
+Kontakt (super nette Leute)
-Preis (dafür kann man andere Sachen fahren, die einen auch zum stehen bringen)
Ich bin mal so dreist und klatsche hier mal zwei Fragen drunter.^^
Wie lang ist das Gabelschaft am M9?
Hast du zwischen Ende Steuerrohr und Gabelkrone noch Spacer gebraucht oder baut das Cane Creek Angleset schon so hoch?
Gruß Nils
Aber mal ein paar Fakten zur Mücke:
+nach dem einschicken wirklich alles top
+toller knackiger Druckpunkt
+Optisch schön und sehr gut verarbeitet
+fährt nicht jeder
+Kontakt (super nette Leute)
-Preis (dafür kann man andere Sachen fahren, die einen auch zum stehen bringen)
Die "The One" ist der Hammer, bin auch sehr zufrieden
Auch am anfang wo alle Strecken neu für mich waren
Wie lang ist das Gabelschaft am M9?
Hast du zwischen Ende Steuerrohr und Gabelkrone noch Spacer gebraucht oder baut das Cane Creek Angleset schon so hoch?
Gruß Nils
Habe Spacer drunter aber nur einen kleinen, das Angleset baut nicht "zu" hoch 1cm max