was macht die Schraube da ?
Mehr Fotos im Album "Defekte":
disc tot 02
disc tot 01
P1070842a
Elixir
was macht die Schraube da ?
m Pire ST
SDC10414
RM Flatline
20120817 144559
IMG 1926

was macht die Schraube da ? im Album Defekte

^^ *sprachlos*
Avatar
0
#1 Kilkenny (26.08.2012, 14:22)
(o.O) is des des wo du kauft hast? hast du des soooo kriegt? da wär ich auch sprachlos ... und sauer -.- (man liest ja immer so heimlich mit;) )
Avatar
0
#2 fahrradheini (26.08.2012, 14:32)
naja...wenn man soviel jagt und sammelt kommt halt auch mal was mistiges bei rum ;) da muss man eben durch dann :)
Avatar
0
#3 HCR (26.08.2012, 14:34)
über dreck , Fett und Öl was am Rahmen klebte sehe ich hinweg , auch über kratzer kann muß man bei nem gebrauchten Rahmen hinweg sehen , je nach ausmaß und Preis . Aber ein defektes Innenlager was nochn Kampf wird zu demontieren , dann die iscg , kann man noch drüber schmunzeln aber ich mußte schon lager wechseln , Gewinde am Schaltauge nachschneiden , muß durchgehende Dämpferbolzen nehmen da die gewinde da zerluscht sind und dann sah ich den defekt am Rahmen , als ob da jemand ne längere Schraube rein gedreht hat und den rest hat dann wohl ein hammer oder der Rahmen von selber gemacht ^^
Avatar
0
#4 fahrradheini (26.08.2012, 14:41)
tjo... hat er aber nich :)
Avatar
0
#5 fahrradheini (26.08.2012, 14:44)
man hätte ja vorm kauf auch detailfotos verlangen können zb ;) ...naja hinterher weiss man alles besser :) fakt is ... kauft man viel is die gefahr auch mal höher rotz zu bekommen.
Avatar
0
#6 HCR (26.08.2012, 14:46)
ja daher Kontakt via Nicolai , via Verkäufer . Habe den Rahmen nur angezahlt und ich muss mit dem Verkäufer wohl nochmal über die Wertigkeit des sets reden ... Habe nun folgekosten für Kurbelset , benötige ein neue HR Felge und mal sehen was Nicolai sagt wenn das nachgearbeitet werden muss sind dies allein schon ca 100-150 euro denk ich mal , plus gut 100 Euro fürn Kurbelset , 40 Euro felge plus speichen ...
Avatar
0
#7 fahrradheini (26.08.2012, 14:47)
nur angezahlt is praktisch :)
Avatar
0
#8 HCR (26.08.2012, 15:16)
mache ich bei größeren Summen immer da ich kein Paypal verwende und eh jedem gegenüber mißtrauisch bin ^^
Avatar
0
#9 fahrradheini (26.08.2012, 15:17)
jo bin ich auch... also würden wir bei grösseren summen wohl niemals ins geschäft kommen :D
Avatar
0
#10 stephan- (26.08.2012, 15:21)
Auf sowas würd ich mich auch nicht einlassen. Bei McD kriegste das Essen auch erst, wenn du es voll bezahlt hast.
Avatar
0
#11 MaW:) (26.08.2012, 15:22)
Das ist ärgerlich:( Nicolai hilft da bestimmt.
Avatar
0
#12 Noxrider_92 (26.08.2012, 15:31)
Gut für dich das du nur angezahlt hast, sowas geht echt garnicht! Mal ne Frage aus Interesse, verkaufen dir viele Leute das Zeug nur mit einer Anzahlung?
Avatar
0
#13 HCR (26.08.2012, 16:49)
ja teilweise schicken sie es sogar vorab , werde oft selber angeschrieben ob ich dies oder jenes brauch und dann zahle ich an oder bekomme es zum sichten so geschickt . So habe ich schon schöne Parts bekommen und die leute sparen sich den Bikemarkt , sprich emailterror und Ebaygebühren und da ich eh fast alles kaufe geht das ja :D
Avatar
0
#14 Banshee-Driver (26.08.2012, 17:09)
Ich zahle Dinge ab Ca 150 in raten in den meisten fällen ..... Gibt schon welche die das zeug nach der ersten rate schicken möchten aber ich selber möchte lieber alles bezahlen bevor ich es habe , geht mir da eher um die Reservierung der teile , zb habe ich die Gabel in raten gezahlt genauso wie rahmen und bremsen . ABer das mit dem nikolai ist ja übel
Avatar
0
#15 san_andreas (26.08.2012, 17:20)
Ratenzahlung.....lach !
Avatar
0
#16 Bombenkrator (26.08.2012, 17:22)
ich zahl auch ratenzahlung, aber nur eine komplette :lol:
Avatar
0
#17 Banshee-Driver (26.08.2012, 17:38)
Es gibt auch Leute die nicht so viel Geld haben , ja ich weiß ist für viele total unverständlich
Avatar
0
#18 dmr-bike (26.08.2012, 18:13)
^^ warum gehst du eigentlich ständig damit hausieren, daß du nur wenig verdienst ? @HCR: das ist schon übel mit dem Rahmen... darum kaufe ich fast nur neues;) PS: mein Kumpel gibt seinen A250 doch nicht her... er fährt ihn bis zum "Bruch":lol:
Avatar
0
#19 Banshee-Driver (26.08.2012, 18:18)
Also bis zur nächsten Fahrt
Avatar
0
#20 dmr-bike (26.08.2012, 18:20)
Oh, da spricht ein ganz ein schlauer... Meiner hat einige Jahre gehalten, und ich fahre im Gegensatz zu manch anderen ...
Avatar
0
#21 styleroyal (26.08.2012, 18:23)
traurig zu sehen, wie kann man nen so teuren rahmen so verhunzen ?
Avatar
0
#22 Stefan 1 (26.08.2012, 18:32)
Unglaublich ! Den Verantwortlichen sollte man steinigen...
Avatar
0
#23 Noxrider_92 (26.08.2012, 20:15)
@ Banshee, wenn du wirklich nicht so viel Geld hast, warum sparst du nicht bevor du ein neues Projekt o.Ä. begeinnst?
Avatar
0
#24 Banshee-Driver (26.08.2012, 20:18)
Ich bin hier zwar nicht das Thema , aber ich habe alle teile zusammen , müssen nur geliefert werfen
Avatar
0
#25 Akrapovic (26.08.2012, 20:35)
die du in ratenzahlung bezahlt hast :lol:
Avatar
0
#26 Loki_bottrop (26.08.2012, 20:39)
scheissegal oder?? bezahlt is bezahlt...
Avatar
0
#27 Banshee-Driver (26.08.2012, 20:40)
Nein ist alles bezahlt du Clown
Avatar
0
#28 fahrradheini (26.08.2012, 20:43)
http://staff.pausd.org/~cbly/Wheel1/julian/images/pennywise.jpg
Avatar
0
#29 HCR (26.08.2012, 20:49)
ganz ruhig leute , will doch keiner hier stänkern sonst haut Dave dazwischen ! Gibt leutz die haben Geld , andere Arbeiten hart dafür , andere sparen ihr Taschengeld um sich sein Hobby zu finanzieren , wer wie was bezahlt und wer das teuerste Bike hat ist absolut irrelavant , hauptsache wir haben spaß an unserem Hobby !
Avatar
0
#30 Banshee-Driver (26.08.2012, 20:57)
Glaub nicht das das günstig wird wenn nikolai hand an legt
Avatar
0
#31 kuehnchenmotors (26.08.2012, 20:57)
völliger blödsinn denn manche schreiben ,wer sich im forum umschaut sieht es deutlich es gibt leute die fahren über räder für locker 6000€ und zeigen auch noch schicke autos dazu also entweder alles finanziert oder eltern oder guter job wie auch immer hauptsache das geld geht für geile sachen drauf ,ich habe mehr kinder wie manche von euch frauen geknutscht haben und bin allein verdiener im kfz gewerbe was man da verdient kann sich jeder vorstellen ergo muss ich gucken wie ich alles untern hut bekomme ,aber ich bin zufrieden mit dem was ich habe im gegensatz zu meinem chef der hat min 7 stellige summen auf dem konto heult aber denn ganzen tag rum wie scheisse die welt ist und ist extrem unglücklich
Avatar
0
#32 HCR (26.08.2012, 20:59)
also du mußt ne menge Kinder haben den ich hatte meine Zunge schon in diverse Löchern :D
Avatar
0
#33 Banshee-Driver (26.08.2012, 21:05)
In meinem arsch noch nicht , das hätte ich gewerkt :D
Avatar
0
#34 kuehnchenmotors (26.08.2012, 21:05)
meinte auch nicht dich du kannst nur total versaut sein bei deinen rädern(extrem smile)
Avatar
0
#35 Rotzkotz (26.08.2012, 21:07)
o.O Eigentlich wundere ich mich hier über gar nichts mehr.
Avatar
0
#36 dirty-boy TEAM (27.08.2012, 13:07)
Schaut ja klasse aus *hust*
Avatar
0
#37 waldcrosser (27.08.2012, 22:01)
Echt ärgerlich sowas!!! Sicherlich kann man sich Detailbilder schicken lassen aber ich als Verkäufer weise vorher daraufhin das was nicht i.O ist um ärger aus dem Weg zu gehen! Scheinbar denken nicht alle so... traurig irgendwie
Avatar
0
#38 DHFoes (27.08.2012, 22:04)
So sollte es auch sein aber sind halt nicht alle so ehrlich...leider.
Avatar
0
#39 waldcrosser (27.08.2012, 22:39)
meine in erinnerung zu haben das es vor Jahren nocht nicht so schlimm war...
Avatar
0
#40 HCR (28.08.2012, 10:58)
@ Waldcrosser , was meinst du ? den Rahmen ? kennst du ihn ? bitte PN
Avatar
0
#41 ROCKBIKE_4X_NDW (06.09.2012, 13:14)
Wie kann man nur...?!
Avatar
0
#42 HCR (09.09.2012, 23:08)
naja , warte nun noch auf Antwort ob der Rahmen zurück geht oder wir wir uns einigen werden . Habe eigentlich schon ne Boxxer bestellt und zwecks reparatur des Rahmens E mails geschrieben ...
Avatar
0
#43 Banshee-Driver (09.09.2012, 23:12)
Ist das Thema noch nicht vom Tisch ?
Avatar
0
#44 HCR (09.09.2012, 23:18)
nein :D und schick mal den link zum cf via Whatz app

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
26.08.2012, 14:14
26.08.2012, 13:03
3199
0
Defekte
Canon EOS 1000D
1/60 s ƒ/5 40 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden