Bild zurück
Bild vor
1
203mm Custom Bremsscheibn
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
160mm BrakeSTUFF Bremsscheibe
185mm BrakeSTUFF Bremsscheibe
2011 18 Mrz 2011 03 10 Niner Zusammenbau 0565
185mm Custom Bremsscheibe
203mm Custom Bremsscheibn

203mm Custom Bremsscheibn

Avatar
0
#1 HCR (26.07.2012, 10:00)
sry da zieh ich ne Hope Floating vor
Avatar
0
#2 brake-stuff (26.07.2012, 10:16)
@HCR Danke für deine ehrliche Meinung. Die Funktion kannst du aber denke ich schwer beurteilen, es sei den du bist solch eine Scheibe schon einmal gefahren.
Avatar
0
#3 HCR (26.07.2012, 10:42)
Preislich und Optisch gewinnt hier schonmal jede floating , Centerdisc ... Ich bin noch keine dieser Custom Scheiben wir hier gefahren , dies ist richtig ! Funktionsmäßig wird sie sein aber mal ne frage . Benutzt das gleiche Material wie die anderen Hersteller ? wird die scheibe iwie ausgewuchtet ?
Avatar
0
#4 brake-stuff (26.07.2012, 11:04)
@Schenkelklopfer Bitte per eMail an: [email protected] @HCR Ja wir benutzen das gleiche Material. Diese Scheiben werden aber zusätzlich mit einem speziellen Härteverfahren oberflächenbehandelt, was deren Steifigkeit erhöht und gleichzeitig die Verschleißanfälligkeit verringert. Ja die Scheiben werden ausgewuchtet und haben eine Rundlaufgenauigkeit von 0,05mm.
Avatar
0
#5 san_andreas (26.07.2012, 11:08)
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Avatar
0
#6 san_andreas (26.07.2012, 11:48)
Tuning....immer und soviel wie geht ! Aber das ist doch eher Kitsch, oder ?
Avatar
0
#7 frostydragon (26.07.2012, 11:52)
die schriftzüge sind doch nur unnötiges extragewicht, rausfeilen sofort :D find die floatings auch schöner muss ichsagen... die einzigen stahlscheiben die mir mal gefielen waren die dirty dog gecko, aber nur weil ich geckos cool find :lol:
Avatar
0
#8 mtbjahn (26.07.2012, 11:56)
@san_andreas: Genau das Wort ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Das ist wirklich der pure Kitsch.
Avatar
0
#9 BenHur (26.07.2012, 12:20)
Wort. Habe selbst bereits nach einem eigenen DXF ein paar Bremsscheiben bei Brake-Stuff lasern lassen, allerdings zur Zeit, als sie noch aus 1.4571 ohne Wärmebehandlung waren. Das war leider ein Griff ins Klo, da der Verschleiß sehr hoch war. Aber in gehärteter Ausführung starte ich auch noch mal einen Versuch :D Daumen hoch für einen Anbieter, der zu halbwegs erträglichen Preisen SO individuelle Tuningmaßnahmen erlaub. Und für den Rest: Fahrt ruhig die Stangenware, Ventilator hin oder her :cool:
Avatar
0
#10 brake-stuff (26.07.2012, 12:36)
@BenHur Danke!
Avatar
0
#11 numb87 (26.07.2012, 12:49)
mir ist der schriftzug garnicht aufgefallen... erst als ich frosty's beitrag gelesen habe :D
Avatar
0
#12 HCR (26.07.2012, 16:23)
abropo Kitsch , ich habe mir auch schon ne Tierhupe an den Dwonhiller gemacht aber das ist finde ich immer noch nicht so Billig wie die Bremsscheiben , ich will sie aber nicht schlecht machen . Denke für ein Retro Bike , Citybike würde ich mir auch welche anfertigen lassen , mit kleinen Penisen oder Weed Blättern : Dann wäre da noch der Preis , naja , ok , sind ja immerhin keine Regalscheiben ...
Avatar
0
#13 proluckerdeluxe (26.07.2012, 16:29)
geschmäcker sind schließlich verschieden, meins wäre es jetzt auch nicht, aber der preis ist doch iO wenn man schaut was andere hersteller teils für preise aufrufen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

brake-stuff
26.07.2012, 09:52
?
1088
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden