nitt viel Platz
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
C-guide prepared 2
C-guide prepared 1
KSS mit Antifratzel 2
KSS mit Antifratzel 1
nitt viel Platz
Strebenschutz 3
Strebenschutz 2
Strebenschutz 1
chrome & black rulez 2
chrome & black rulez

nitt viel Platz

Avatar
0
#1 konahoss90 (03.07.2012, 17:28)
2,75 mm? - Mit Kette auf dem Blatt dann gar kein Abstand mehr oder ist die kette auf dem blatt dann nicht breiter als die breiteste Stelle des kettenblatts?
Avatar
0
#2 nuts TEAM (03.07.2012, 22:32)
Die Kette läuft ja nur oben, vorne und unten auf dem Kettenblatt. Hinten, dort wo der Abstand so klein ist, läuft die Kette nicht auf dem kettenblatt. Aber Stefan, denke wir können den Leuten verbieten solche Kettenblattgrößen zu fahren, in dem wir da den Platz weiter einschränken...
Avatar
0
#3 frostydragon (03.07.2012, 22:33)
naja das geht doch? is bei mir auch nich wirklich anders, vor allem beim kleinen blatt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan.Stark
02.07.2012, 12:51
02.07.2012, 12:50
609
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden