Strebenschutz 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
C-guide prepared 1
KSS mit Antifratzel 2
KSS mit Antifratzel 1
nitt viel Platz
Strebenschutz 3
Strebenschutz 2
Strebenschutz 1
chrome & black rulez 2
chrome & black rulez
01 ICB Bike Geo 2012-06-19

Strebenschutz 3

Avatar
0
#1 colinoczech (02.07.2012, 09:53)
aus welchem werkstoff soll der schutz denn sein? wie soll er gefertigt werden?
Avatar
0
#2 Stefan.Stark (02.07.2012, 10:00)
Der Werkstoff steht noch nicht fest... vermutlich irgendein ABS-Kunststoff. In dem Bereich bin ich kein Spezialist, aber dafür gibts ja kundige Zulieferer. Hergestellt werden soll es als Spritzteil, wobei die Form natürlich noch recht aufwändig ist, das gibt ein kompliziertes Werkzeug... vielleicht lässt sich da noch was vereinfachen, aber es muss halt genau auf die Strebe passen. Greez, Stefan

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan.Stark
02.07.2012, 09:45
?
711
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden