schecki
Mehr Fotos im Album "zeuch":
600er
IMG 85281
IMG 8531
schecki1
schecki
d3logingehtnicht
anneelbed
fastcar4
fastcar3
fastcar2

schecki im Album zeuch

Avatar
0
#1 Dirtjumper95 (14.06.2012, 18:26)
Scheiß Karre aber Hammer Bild :like:
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (14.06.2012, 18:27)
Auf den Punkt gebracht :D
Avatar
0
#3 Dirtjumper95 (14.06.2012, 18:29)
Naja man kann halt nicht alles haben,die Kamera mit Objektiv kostet wahrscheinlich mehr als die Schleuder da oben :D
Avatar
0
#4 El Duderino (16.06.2012, 11:32)
Das Auto ist seit neukauf in Familienbesitz und war das Lieblingsauto meines Vaters. Er weint dem noch immer nach und hat jetzt nen A4 2,0TFSI quattro tiptronic. Ich habe den übernommen obwohl ich mir auch nen Audi mit 200ps hätte holen können. Es ist eine Frage der Prioritäten. Geht einfach um die Wertschätzung von Gegenständen, die die "Kinder" von heute scheinbar nicht mehr kennen durch den pervertierten Konsum. Frag mich warum ein gepflegtes Mittelklassekfz hier als "scheiss Karre" gehandelt wird. Aber gut ich denke mal die 95 ist dein Geburtsjahr.....dann kann man einiges entschuldigen.
Avatar
0
#5 blackrider15 (16.06.2012, 11:42)
Als Stufenheck oder Kombi sicherlich schöner aber soll das fahren und schätzen was einem gefällt!! Fahre selber einen 3er Golf von 94 und ich bin mit dem auto so zufrieden auch wenn es optisch nicht mehr in die komisch runden designs passt ist es halt ein klassiker und die müssen erhalten werden!
Avatar
0
#6 Tinitus (16.06.2012, 18:26)
In einer anderen Farbe und als Kombi würde würde er mir besser gefallen. Hätte mir vor Jahren beinahe mal einen gekauft - Ich fand/finde die Spieget total cool.
Avatar
0
#7 flyingcruiser (16.06.2012, 22:53)
lass dir nicht vom nachwuchs die stimmung verhageln. gerade im unverbastelten zustand ist der vectra äußerst schön anzuschauen. sehe ich da eine beule am kotflügel?
Avatar
0
#8 Lock3 (16.06.2012, 23:00)
Wenn ich diesen "Nachwuchs" höre, möchte mal sehen wie sie reden wenn sie zu 100% auf eigenen Beinen stehen müssen und sich selber alles verdienen und auch unterhalten müssen! Das Auto ist top wenn es ordentlich läuft, die Line ist nicht so langweilig wie beim Nachfolger und für das meiste reicht er auch....
Avatar
0
#9 Stefan 1 (16.06.2012, 23:06)
Seh ich genauso. Wenn man halt noch zu Hause wohnt, weiß man nicht was das Leben wirklich kostet. Gerade beim Thema Auto geht man im Erwachsenen Alter nicht nurnoch nach geil, fett und gefällt mir, sondern nach Anschaffungspreis, Unterhalt, Sprit etc. Zudem kann ich das Thema Familienbesitz sehr gut verstehen, gerade bei einem Auto was eben nicht nur ein Gegenstand ist. Ich find den Vectra auch nicht superschön, aber man kann aus ihn in jededm Fall was rausholen wenn man will.
Avatar
0
#10 ROCKBIKE_4X_NDW (17.06.2012, 00:51)
Ihr habt sowas von Recht! :daumen: Manchmal denkt man, es rennen nur noch Konsumzombies draußen herum.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

El Duderino
11.06.2012, 23:52
11.06.2012, 18:45
476
1
zeuch
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/2.8 125 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden