blackrider15 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von blackrider15

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Bike 1 Bild 11.04.2010 15:27

Neueste Fotos von blackrider15

DSCI0005
16.04.2012
DSCI0003
16.04.2012
IMAG0215
23.01.2012
DSCI0002 1293230399
24.12.2010
Bild0011
11.04.2010

Neueste Kommentare von blackrider15

180er oder 200er travis?
nach der gabelbrücke ist das ne 888
rezept wäre ma interessant
genauso wollte ich immer ein rmx haben <3
wie wahr!
Die Angelschnüre die du meinst sind geflochtene Schnüre, die dehnen sich wirklich nicht bzw fast gar nicht ( anders sind Monofile Schnüre vom angeln die dehnen sich unendlich aus. Problem daran sind die dünnen durchmesser also brauchst du spezielle röllchen. Nächstes problem daran ist das spannen und die verdrallen leicht, da muss man schon gucken,
Hatte bis vor ner woche noch ein htc wildfire s, was einfach genial war und fast unkaputtbar war, display ist mir vor ca. 1,5 jahren gerissen aber es hat gehalten und funktioniert..bin jetz auf ein samsung galaxy s2 umgestiegen und wow was ein krasser unterschied aber von der bedienung dank android auch wenns abgewandelt wurde einfach kinderleicht. und seien wir doch mal ehrlich das iphone ist doch nur noch ein mainstreem hipster objekt..die meisten die eins haben zocken nur irgendwelche billigen apps und nutzen niemals die ganzen funktionen die einem zur verfügung stehen wie z.b. die super kamera mit der man echt gute aufnahmen fast auf nivau einer dsr-kamera machen kann!!

Fotos von blackrider15 die zuletzt kommentiert wurden

wäre auch ne idee...weil der rahmen ja so an sich sehr clean gehalten ist. kann noch jemand gute bremsen empfehlen. ich tendiere für shimano saints
ne rote stütze stattdessen wäre vllt auch ne idee... weil das würd dann gut zum lenker passen.
ja hatte ich mir auch schon überlegt, dazu dann noch ne weiße sattelstütze. ich würde es nur gerne auch auf shimano saint bremsen umrüsten aber das gold könnte unpassend sein.
Hammer Optik vielleicht noch eine Rote Sattelklemme :daumen:
ich hab se vorher in meinem anderen rad gehabt und war super zufrieden. ich teste se erstmal wenn das rad fertig ist und je nach dem kommen mavix ex 729 oder so drauf wenn die finanzen wieder stimmen
vertrau nicht auf single track,-
Sixpack Icon-Al-Plattformpedale in Rot natürlich und wahrscheinlich Maxxis Minion DH Reifen als ST42a

Fotos auf denen blackrider15 markiert wurde

blackrider15 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @blackrider15 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"