Desire S -- VS -- One S
Mehr Fotos im Album "Alles was wichtig ist !":
large SantaJackal
poschd
HTC One S  - HDR old
Desire S -- VS -- One S
JBL 4311B
TEICH , WASSER , LICHT
Schneidwerk
Schneidwerk2
Schneidwerk1
lecker

Desire S -- VS -- One S im Album Alles was wichtig ist !

Avatar
0
#1 Demonrider (04.08.2012, 02:28)
Sensation xl ist das wahre
Avatar
0
#2 HCR (04.08.2012, 07:18)
glaube kein leistungsunterschied zum One S ? auf jedenfall kein IPhone :D
Avatar
0
#3 Um-Lei-Tung (04.08.2012, 09:06)
iPhone beste!
Avatar
0
#4 HCR (04.08.2012, 12:58)
Nur seltsam das man so viele IPhones defekt bekommt da einfach mal Wifi ausfällt oder gar lautsprecher etc , von dem empfindlichen Gehäuse , rückdeckel mal abegsehen . Technisch auch kein Wunderwerk aber immerhin steht I dran und das muss bezahlt werden , ohne IPad , Iphone und IHirn ist man echt arm dran :D ne Sorry , mir bietet das HTC ne ganze ecke mehr , Leistung , Bedienung , optik und Preis sprechen find ich ganz klar für ein HTC . Von den beiden gezeigten würde ich sogar das ältere Desire S dem One und sowieso jedem Iphone vorziehen . Das One S habe ich neu , find das ding ist zum Desire S nen rückschritt da kein wechselbarer Akku und keine Microflash . Habe zwar 35GB aber eine Karte wäre schön gewesen , sowie ein wechselbarer Akku ^^
Avatar
0
#5 Onkel Manuel (04.08.2012, 13:02)
Ich mag mein Samsung Galaxy Note... :D ;)
Avatar
0
#6 Mr.Donut (04.08.2012, 13:03)
Nach mehreren Htc´s bin ich jetzt zum S3 gewechselt... sehe das ja immer bei Kollegen, wenn das Iphone mal ausrastet und man den Akku dann nicht rausnehmen kann zum Neustart... verstehe absolut nicht wieso sich das noch so gut verkauft wenn es so viele bessere Sachen gibt
Avatar
0
#7 Banshee-Driver (04.08.2012, 13:05)
Ich bin voll zufrieden mit meinem HTC Wildfire s
Avatar
0
#8 Banshee-Driver (04.08.2012, 13:07)
Donut das ist einfach die Markengeilheit heutzutage....
Avatar
0
#9 neto (04.08.2012, 13:13)
mein htc incredible s hat wahrscheinlich schon eine zweistellige anzahl an stürzen auf fliesen, steine etc hinter sich. auch der standby button ist schon richtig stark eingedrückt. das display hat allerdings kaum einen kratzer und das handy funktioniert immernoch tadellos. ich will mal sehen wie bzw. ob ein iphone nach den ganzen torturen funktioniert :daumen:
Avatar
0
#10 Akrapovic (04.08.2012, 13:13)
keine ahnung ob es dadran liegt, aber ich komme einfach klar mit dem apple system. da finde samsung kies zum beispiel einfach beschissen, vieleicht ist es auch gewöhnungs sache aber ich bleib lieber bei apple produkten
Avatar
0
#11 Banshee-Driver (04.08.2012, 13:16)
Ich hab ein Software Problem , sonst bin ich zufrieden
Avatar
0
#12 Backer12041997 (04.08.2012, 13:18)
nexus s ist das wahre ! aber jedes android handy ist besser als ein iphone....
Avatar
0
#13 neto (04.08.2012, 13:19)
war vorher auch auf ios unterwegs und android hat in sachen bedienerfreundlichkeit ziemlich aufgeholt. so viel tun die sich mittlerweile auch nicht mehr. nach einem tag eingewöhnung kam ich damit auch ohne probleme zurecht. htc sense ist sowieso die beste hersteller-oberfläche bei den androiden
Avatar
0
#14 Onkel Manuel (04.08.2012, 13:37)
Naja, Sense frisst schon ziemlich viel Performance. Da gibt es Custom-ROMs, die besser optimiert sind und wo die Launcher nicht soviel Resourcen brauchen (z.B. NovaLauncher). Überhaupt finde ich es ziemlich geil, daß es rund um Adroid so ne riesige Community gibt (z.B. XDA-Developers) und es ständig neue Optimierungen und Portierungen gibt. Z.B. damals Android für das HTC HD2 oder aktuell die Optimierung von Jelly Bean (4.1.1) für die verschiedensten Geräte... :daumen:
Avatar
0
#15 Banshee-Driver (04.08.2012, 13:40)
Ha ha ha verstehe kein Wort , kann man das mal übersetzen ? Was unterscheidet denn htc Sense von normalen Android ?
Avatar
0
#16 Mr.Donut (04.08.2012, 13:40)
mein Hd2 habe ich immer noch als Handy für die Arbeit und zum Radfahren.. ist einfach nicht klein zu kriegen das Teil und rennt mit Android einfach super =)
Avatar
0
#17 Onkel Manuel (04.08.2012, 13:51)
@Banshee "Sense" beschreibt nur die Oberfläche & Haptik von HTC. Wenn du einen anderen Launcher installierst, dann hast du quasi eine NonSense-Oberfläche. Samsung hat z.B. in der Galaxy-Reihe auch nen eigenen Launcher und im Market gibts genügend Alternativen, die sich halt in Aussehen & Haptik unterscheiden... ;) @Herr Spritzkuchenkringel :D Jupp, mein HD2 hab ich in ne Otterbox verfrachtet und es dient als Ersatz-Handy und ggf als GPS-Gerät... ;)
Avatar
0
#18 Backer12041997 (04.08.2012, 13:52)
@Banshee android ist das betriebssystem. aber jede handyfirma verändert es ein wenig , um es auf ihre geräte abzustimen.
Avatar
0
#19 Banshee-Driver (04.08.2012, 13:55)
Das mir klar Backer, nur den Unterschied wollt ich wissen
Avatar
0
#20 HCR (04.08.2012, 14:05)
launcher habe ich auch drauf und schon einige Oberflächen ausprobiert ...
Avatar
0
#21 Banshee-Driver (04.08.2012, 14:09)
KAnn mir jemand eine app empfehlen mit der ich die Größe meiner Bilder reduzieren kann ?
Avatar
0
#22 HCR (04.08.2012, 14:39)
einfach mal paar apps testen ;) gibt sicherlich einiges denn ich entdecke immer wieder was neues geiles . http://www.youtube.com/watch?v=pL3OZoaSfUQ Gnarbike , auch ganz nett wenn man Pause etc hat :)
Avatar
0
#23 blackrider15 (04.08.2012, 14:41)
Hatte bis vor ner woche noch ein htc wildfire s, was einfach genial war und fast unkaputtbar war, display ist mir vor ca. 1,5 jahren gerissen aber es hat gehalten und funktioniert..bin jetz auf ein samsung galaxy s2 umgestiegen und wow was ein krasser unterschied aber von der bedienung dank android auch wenns abgewandelt wurde einfach kinderleicht. und seien wir doch mal ehrlich das iphone ist doch nur noch ein mainstreem hipster objekt..die meisten die eins haben zocken nur irgendwelche billigen apps und nutzen niemals die ganzen funktionen die einem zur verfügung stehen wie z.b. die super kamera mit der man echt gute aufnahmen fast auf nivau einer dsr-kamera machen kann!!
Avatar
0
#24 KeilerKopf (04.08.2012, 15:17)
hatte erst das hd2 als erstes htc und jetzt das sensation... im sensation-display ist auch n fetter riss, aber es funktioniert einfach weiter... nach x baustelleneinsätzen und dreck- und schlammbad :D htc = unkaputtbar. scheiss auf iphone.
Avatar
0
#25 Banshee-Driver (04.08.2012, 15:36)
Kann ich nur bestätigen , allerdings kriegt das Display schnell viele Kratzer
Avatar
0
#26 KeilerKopf (04.08.2012, 15:47)
kratzer hatten beide displays nie bei mir und die sind riesig :D is halt nur blöd wenns auf ne steinplatte knallt... da reißt das display schon mal ab und zu :D ein iphone wäre in 1000 teile zersplittert... scheiss glas-body... was die pfeifen sich dabei gedacht haben... hab 2 kumpels, denen es so ging! :D
Avatar
0
#27 HCR (04.08.2012, 15:49)
das Desire S ( links auf dem Bild ) ist schon so oft runtergefallen aber geht immer noch Problemlos , Display bisher top nur die Rückseite hat wenige kratzer mittig da der obere und untere Teil gummiert ist . Ich selber bin von Samsung auf HTC umgestiegen : Leistung , Optik , Bedienung , Preis sprechen denke ich für HTC .. Selbst die Kameras sind recht gut , also bei dem Desire 5MP und dem One 8MP kann man nicht meckern . Die Iphone´s finde ich qualitativ echt minderwertig und Preislich überzogen ...
Avatar
0
#28 Um-Lei-Tung (04.08.2012, 16:03)
Ich habe mein iPhone 4 jetzt seit knapp zwei Jahren und bin damit vollauf zufrieden. Es ist mir auch schon einige male runtergefallen und bis auf ein paar kleine Macken außen und den üblichen Kratzern hinten sieht es noch aus wie neu und funktioniert einwand frei. Zum Thema "Akku raus, wenn es abgestürzt ist", dazu kann man das iPhone einfach resetten, Homebutton und Standby gleichzeitig 10sek drücken und halten und schon ist es aus. Ich habe bisher noch kein Konkurrenzprodukt länger in der Hand gehabt, mir gefällt die Optik aber auch nicht besonders. Zudem finde ich den Trend "je größer, desto besser" recht unpraktisch, größer als mein 4 muss ein Handy meiner Meinung nach nicht sein. Das HTD Desire HD und Co liegen nicht so gut in der Hand. Kann aber auch alles Gewöhnungssache sein. Top finde ich den Service bei Apple, wenn meins kaputt geht schicke ich es ein und bekomme ein neues, egal ob es selbstverschulden war oder ein Produktfehler. Ich weiß nicht, ob es etwas ähnliches bei HTC, Samsung, etc. gibt.
Avatar
0
#29 Banshee-Driver (04.08.2012, 16:07)
Das wüsste ich auch gerne weil ich meins egmschicken lassen will , aber da lag nicht weiß was mich das kostet und wie lange es dauert scheue ich noch diesen Schritt
Avatar
0
#30 Um-Lei-Tung (04.08.2012, 16:08)
Bei Apple ist es kostenlos und ich bekomme sogar ein neues, bevor ich meins einschicken muss. Das nenne ich Service und dafür bin ich auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben. Zumal sich die Hardware auch nicht verstecken muss, auch wenn die Entwicklung dort nicht so schnell geht wie bei der Konkurrenz.
Avatar
0
#31 HCR (04.08.2012, 16:11)
ich kann mein One S sogar mit kratzer einschicken und bekomme kostenlos nen neues :D
Avatar
0
#32 Banshee-Driver (04.08.2012, 16:13)
Wieso ?
Avatar
0
#33 HCR (04.08.2012, 16:16)
weil ich der Davenator bin :D
Avatar
0
#34 Um-Lei-Tung (04.08.2012, 16:16)
Ist beim Eifon das selbe.. oder man stochert kurz in der Kopfhörerbuchse rum und geht dann hin und sagt die geht nicht mehr, solls alles schon gegeben haben ;) Cool finde ich auch, dass Kopfhörer wenn sie kaputt sind direkt vor Ort getauscht werden. Und ich bin keineswegs ein Apple-Fanboy!
Avatar
0
#35 Banshee-Driver (04.08.2012, 16:19)
Dave Regel das mal für mich :D
Avatar
0
#36 HCR (04.08.2012, 20:06)
ruf einfach deinen anbieter an , HTC ist super flexibel , also zumindest bisher bei mir ...
Avatar
0
#37 svennox (08.01.2013, 14:37)
ich bin auch SEHR zufrieden mit meinem HTConeX+ :love: ..habe vor kurzem das iphone5 gehabt, allerdings schon nach nur einem Monat es glücklicherWeise wieder weggeben, kann also mit Erfahrung sagen............. ........iphone4 UND 5 sehr schönes Gerät, ABER OPTIK ist eben nicht alles ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
04.08.2012, 01:38
02.08.2012, 10:58
1397
1
Alles was wichtig ist !
Canon EOS 1000D
1/60 s ƒ/4 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden