Bild zurück
Bild vor
57
Auch beim Fotografieren muss man die Strecke runterkommen.
Mehr Fotos im Album "B_2012er Saison":
Auch beim Fotografieren muss man die Strecke runterkommen.
Josh GoBig - Osternohe Schlafanzugsequenz ;)
Maybe Josh still can save it...

Auch beim Fotografieren muss man die Strecke runterkommen. im Album B_2012er Saison

Danke an Hotte fürs Foto!
www.facebook.com/BruchpilotRacing
Avatar
0
#1 Tobias (08.06.2012, 10:15)
Nein wie geil :D
Avatar
0
#2 Onkel Manuel (08.06.2012, 10:18)
Alter Styl0r! :D :daumen:
Avatar
0
#3 missmarple (08.06.2012, 16:03)
:lol: :lol: :lol: :daumen:
Avatar
0
#4 leo-94 (08.06.2012, 17:24)
mach ich genauso ;)
Avatar
0
#5 mompere (09.06.2012, 08:52)
:daumen:
Avatar
0
#6 Thomas TEAM (10.06.2012, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.06.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#7 Pure_Power (10.06.2012, 11:28)
Die Action stimmt, genug teures Spielzeug im Bild... Die Qualität stimmt leider nicht... Würde der Uploader Hugo und nicht Jens heißen, wäre das Bild hier niemals angekommen;)
Avatar
0
#8 "Sebastian" (10.06.2012, 12:21)
Wo sind wir denn hier? Es geht darum was das Bild vermittelt, und nicht immer darum, dass es 100% perfekt geschossen ist..
Avatar
0
#9 flipdascrip (10.06.2012, 15:57)
respekt, hätte ich dasselbe fotoequipment umgeschnallt würde ich mich das nicht trauen. allein für das objektiv ist ein vierstelliger eurobetrag fällig. vom gewicht ganz zu schweigen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 kutz (10.06.2012, 18:35)
Aufgrund seiner erhöhten Aktivität in diesem Forum und seinem Drang zur Selbstdarstellung, attestiere ich hiermit latenten Narzissmus!
Avatar
0
#12 kutz (10.06.2012, 18:46)
Nein! Jene Person bringt differenziert angebrachte Kritik ein. Falls euer Selbstwertgefühl unter ihm leidet solltet ihr einen Psychotherapeuten aufsuchen. Smileys verleihen keiner Aussage mehr Ausdruck. Nur so nebenbei bemerkt.
Avatar
0
#13 rafirider (10.06.2012, 19:23)
auch ne gute Idee schnell nach dem fotografieren den Berg runter zu kommen:D
Avatar
0
#14 Brummaman (10.06.2012, 20:21)
@kutz: deine eloquenz ist ja sehr beneidenswert, aber du hattest offensichtlich noch nicht mit don-hoe das Vergnügen sonst würdest du keine solchen Statements abgeben ;) PS: Smileys spiegeln meine Mimik beim schreiben wieder und soll den Lesenden helfen meine Worte richtig zu deuten. Achja: und dein wahrer account ist...?! ;)
Avatar
0
#15 mono6 (10.06.2012, 21:58)
ich denke hier gab es schon weit aus schlechtere bilder die es zu dem fdt geschafft haben ;) quali ist doch garnet verkehrt , hut ab an den kater ich würde mit meinen foto stuff nicht so bergab bewegen :D :daumen:; aber wer kann der kann :daumen:
Avatar
0
#16 KevinRideDemo (10.06.2012, 23:36)
bei dem ganzen relativ lustigen schmodder der hier schmoddert geb ich einfach mal mein Statement zum Bild ab :D ich finde es auf jeden Fall eine tolle Idee :D aber ich habe sehr angst um dein Equipment :D mir gefällt das bild sehr :) und jetzt schmoddert fröhlich weiter durch die Gegend :D ich finde das recht amüsant und habe mein Popcorn schon aus der Mikrowelle geholt :D
Avatar
0
#17 kutz (10.06.2012, 23:39)
:) Du bringst mich dazu selbst Smileys zu benutzen. Schön das du technisch die möglichkeit hast die Accounts zu vergleiche. Doch denke ich nicht, das du deine anscheinliche Macht dazu benutzen solltest drohungen Auszusprechen.
Avatar
0
#18 ROCKBIKE_4X_NDW (11.06.2012, 00:53)
Kommasetzung musste aber noch üben, bis ich dich ernst nehmen kann.
Avatar
0
#19 hochschieben (16.06.2012, 23:53)
man achte auf Katers Zunge... geil.... :-)
Avatar
0
#20 WilliWildsau (22.06.2012, 13:38)
Ich finde es ein klasse Bild:daumen: Es zeigt sehr gut, was manche Leute an Arbeit aufbringen um anderen schöne Eindrücke von diesem genialen Sport zu präsentieren:cool: Und manche Diskussionen hier bringen mich immer wieder zum schmunzeln:D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
08.06.2012, 10:05
?
3821
57
Foto der Woche 10.06.2012
B_2012er Saison

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden